VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=426995wurd natürlich abgewertet
naja meine ganzen alten Säcke wurden nicht abgewertet, das is natürlich für den kurzfristigen erfolg sehr gut,aber hower war die zukunft
Zitat von: Mac Thomson am 18. Februar 2011, 21:07:39naja meine ganzen alten Säcke wurden nicht abgewertet, das is natürlich für den kurzfristigen erfolg sehr gut,aber hower war die zukunft Wieviel -% hatte der denn?
sagt mal wenn die einmal abgewertet wurden...können die trotzdem nochmal hochgehen oder werden die nie wieder aufgewertet ?
Zitat von: Mac BluePerry am 18. Februar 2011, 21:24:25sagt mal wenn die einmal abgewertet wurden...können die trotzdem nochmal hochgehen oder werden die nie wieder aufgewertet ?Neue Runde neues Glück!
Zitat von: MacIrli am 18. Februar 2011, 21:24:59Zitat von: Mac BluePerry am 18. Februar 2011, 21:24:25sagt mal wenn die einmal abgewertet wurden...können die trotzdem nochmal hochgehen oder werden die nie wieder aufgewertet ?Neue Runde neues Glück! naja mein MIT wurde auch nie wieder aufgwertet
ich beiß mir gerad so in arsch so hab gerad 5 verträge verlängert
so ich hab schon mal ein wenig aufgeräumt!es fehlen jetzt noch ein Fred für den internationalen Wettbewerb und Zielvorgaben für die kommende Saison.wer lust und laune hat, kann gerne tätig werden! ich fixiere die Themen dann und bitte WÄHLEN, weil wer nicht wählt, wählt England
ja kann ich machen, aber ich will die fixierten themen zur Übersichtlichkeit möglichst gering halten.also schließe ich daraus, dass du jetzt die Intervies führst ?
Zitat von: Mac Thomson am 19. Februar 2011, 11:14:36ja kann ich machen, aber ich will die fixierten themen zur Übersichtlichkeit möglichst gering halten.also schließe ich daraus, dass du jetzt die Intervies führst ? das war da eigentlich nicht raus zu schliessen, aber koennte ich machen wenn ich damit oben fixiert werde
so ich bleib erstmal LM!dann läuft das halt alles bissl auf Sparflamme aber is ja auch mal nicht schlecht ne Runde für die Gemeinde
Zitat von: Mac Thomson am 20. Februar 2011, 20:31:29so ich bleib erstmal LM!dann läuft das halt alles bissl auf Sparflamme aber is ja auch mal nicht schlecht ne Runde für die Gemeinde Da sag ich doch nicht neun Woher jez der Sinneswandel wenn ich fragen darf?? Freut mich allerdings das du bleibst
........
ich hab kaum zeit atm. viel arbeit, z.zt. wieda viel lernen, trainieren u blablabla. kurz: wenig freizeit, die ich dann auch anders verbringen möchte
@Thom: Ich kann auch einen Teamcheck machen, wenn es bis Sonntag reicht.↲