VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo hast du denn schon wieder rumgehurt?
Welcher forenaktive Schotte denkt nicht über einen Wechsel nach?Der ist auf ein in Motherwell eingeladen!
Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 20:10:30Welcher forenaktive Schotte denkt nicht über einen Wechsel nach?Der ist auf ein in Motherwell eingeladen! Da sage ich doch nicht nein
Zitat von: Logan MacGrizu am 02. Februar 2011, 20:49:34Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 20:10:30Welcher forenaktive Schotte denkt nicht über einen Wechsel nach?Der ist auf ein in Motherwell eingeladen! Da sage ich doch nicht nein Ich dachte schon kommt gar keiner!
Nene, so schnell wird mich Schottland nicht los und das Pub schon erst recht nicht In was wolltest Mowell denn umbenennen, wenn ich fragen darf?
Zitat von: Logan MacGrizu am 02. Februar 2011, 20:55:22Nene, so schnell wird mich Schottland nicht los und das Pub schon erst recht nicht In was wolltest Mowell denn umbenennen, wenn ich fragen darf?Mich auch nicht auch wenn interessante Anfragen vor liegen! Nunja... Scottish Wildcats FC; Highland FC; Nova Scotia FC"GuteMutter" FC klingt so... so...
Was ihr immer alle fuer interessante Angebote kriegt, ich krieg nie eins Scheine meinen Schottenruf schon weg zu haben, oder bin einfach zu interessant Highland gibts ja schon die Highlander, und Mowell ist einer der geilsten Namen bei uns wie ich finde. Wobei ich grade ueberlege aus den Toons den FC Scotch zu machen, das passt am besten zu mir
Zitat von: Logan MacGrizu am 02. Februar 2011, 21:04:02Was ihr immer alle fuer interessante Angebote kriegt, ich krieg nie eins Scheine meinen Schottenruf schon weg zu haben, oder bin einfach zu interessant Highland gibts ja schon die Highlander, und Mowell ist einer der geilsten Namen bei uns wie ich finde. Wobei ich grade ueberlege aus den Toons den FC Scotch zu machen, das passt am besten zu mir Dann passt die Spielweise zum Namen! *räusper* Mowell. Auf jeden fast der Originalname. Daher schon klasse. Daher kam ich ja her!
Mowell bleibt Mowell, weil Titel! Tja, und kommen ja auch bald noch mehr Titel hinzu. Und wenn es der ist: "Schönster Kader Schottlands"
Stimmt da wurd ja mal nen Titel mit geholt Na bist du damit was holst wird es noch dauern, schoenste truppe kannste dir ja schon in die Sig einfuegen
Zitat von: Logan MacGrizu am 02. Februar 2011, 21:19:00Stimmt da wurd ja mal nen Titel mit geholt Na bist du damit was holst wird es noch dauern, schoenste truppe kannste dir ja schon in die Sig einfuegen Yihaaa! Sieh du mal zu, dass du alle platt machst in der 1ten, bis ich nachkomme! (auf frei Deutsch: Viel Glück im Aufstiegskampf )
Ich denke es wird diese Saison noch was. Immerhin warst du lange genug da oben dran, um auch endlich mal durch zu rutschen!
Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 21:25:32Ich denke es wird diese Saison noch was. Immerhin warst du lange genug da oben dran, um auch endlich mal durch zu rutschen! Wird zwar knapp, aber ich glaub auch noch dran
Zitat von: Logan MacGrizu am 02. Februar 2011, 21:28:26Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 21:25:32Ich denke es wird diese Saison noch was. Immerhin warst du lange genug da oben dran, um auch endlich mal durch zu rutschen! Wird zwar knapp, aber ich glaub auch noch dran Bin gespannt.Muss zwar die nächsten 3Spieltage zur Nachtschicht ran. Aber am letzten Spieltag bin ich hier!
Noch mehr Lehrjahre? zZt in einem Pflegeheim. Als Übergangslösung nach meinem Umzug. Dauernachtwache... Naja.
alles klar kann ich sagen, dass ist mal ne verletzung im FSS http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=59707, ich könnt kotzen
Zitat von: MacTitan am 04. Februar 2011, 07:43:53alles klar kann ich sagen, dass ist mal ne verletzung im FSS http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=59707, ich könnt kotzenGib ihm 10 Tage individuelles Kopfball training, dann rennt er zur vorbereitung wieder
Zitat von: Logan MacGrizu am 04. Februar 2011, 09:06:01Zitat von: MacTitan am 04. Februar 2011, 07:43:53alles klar kann ich sagen, dass ist mal ne verletzung im FSS http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=59707, ich könnt kotzenGib ihm 10 Tage individuelles Kopfball training, dann rennt er zur vorbereitung wieder aber schön mit nem Medizinball
verkauf ihn,ich nehm ihn gern so ich bin mal weiter dienen...noch morgen dann sind 4 Wochen endlich rum und ich kann wieder nen geregelten ablauf entgegen gehen