wer lahmt?
Bluerock lahmt in der Saison
Wobei das Schottenforum momentan sowieso etwas lahmt, deshalb muss hier wieder was passieren
Achwas .. alles lahmt ..seh es ja selber momentan wo es richtung semesterende geht kommen nochmal die richtig bösen prüfungen .. da heisst's dann lernen
Kein Kommentar an "Auslaender"
Ja damit habe ich meine ersten Ziele fuer dieses Jahr schon geschafft
Heim- und Auswärtsstatistik implementiert
Bald ist Versuswirklich Aufgabenlos Die LM's kriegen auch immer weniger Umfragen, da bleibt nun mehr Zeit fuer andere Umfragen Thommi, starte mal wieder was
Das sieht ganz schlecht aus... Diplomarbeit muss geschrieben werden und heiße Phase beginnt erst.
Ausreden ueber Ausreden, so kann das nicht mehr weiter gehen
Wobei das Schottenforum momentan sowieso etwas lahmt, deshalb muss hier wieder was passieren
nix lahmt hier, setzt mal deine geistigen gehirnwindungen in gang und mach ne umfrage! oder lies dir meine letzte vorschau durch
wenn die leute arbeiten müssen, kann auch keiner on sein! das muss halt immer noch berücksichtigt werden.
du kommst am we mal zum "All Eyes on" und wirst mal in die Mängel genommen
Die letzte Vorschau habe ich gelesen, war ja das spannendste die letzten Tage
Gehirntechnisch ist bei mir nicht viel los, das sollte mittlerweile bekannt sein
Trotzdem finde ich es fuer den Jahresanfang und die ganzen Neuerungen im Spiel etwas Mau, das mit der Arbeit ist klar aber deshalb finde ich ja auch immer mal 5 Minuten hier zu glotzen oder was zu posten
Das mit dem "All Eyes on" ist gemein, da kommen nur wieder Fragen auf die ich mich nicht vorbereiten kann