VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nils holgerssonAllgemeines Verein: Fraserburgh City Managerpunkte: 118 118 punkte haben für diesen top-verein gereicht........
morgen gehts nach münchen zu bj dat wird keine trockene angelegenheit
wissenschafter die sich mit geisteskrankheiten befassen hätten bei soda ihre größte freude (und ebensolche rätsel) - schickt mir doch glatt eine fss-anfrage, natürlich mit 100% für ihn
Zitat von: MacGfr4st am 09. Januar 2011, 14:48:54wissenschafter die sich mit geisteskrankheiten befassen hätten bei soda ihre größte freude (und ebensolche rätsel) - schickt mir doch glatt eine fss-anfrage, natürlich mit 100% für ihn ...ist halt´ein schlitzohr.
....es ist frech.du baust keinen verein in liga 3 auf.
Zitat von: Eric Cantona am 09. Januar 2011, 16:41:11....es ist frech.du baust keinen verein in liga 3 auf.Als ich hier ankam in Brest hatte das Team eine ein. Stk. von 83!!!So einen schlechten Drittligisten hatte ich noch nie Ich hatte einen Kaderwert von unter 400.000 KSM$.Da kann man schon ein wenig Aufbauhilfe gebrauchen...
Zitat von: MacSodaP am 09. Januar 2011, 16:51:11Zitat von: Eric Cantona am 09. Januar 2011, 16:41:11....es ist frech.du baust keinen verein in liga 3 auf.Als ich hier ankam in Brest hatte das Team eine ein. Stk. von 83!!!So einen schlechten Drittligisten hatte ich noch nie Ich hatte einen Kaderwert von unter 400.000 KSM$.Da kann man schon ein wenig Aufbauhilfe gebrauchen... dein stadion ist deutlich grösser als ein aufzubauender drittligist; deine gesamteinnahmen übersteigen die eines drittligisen pro zat um das x-fache.auf die idee, jemanden ungefragt in dieser situation ein 0%-fss anzubieten, muss man erst mal kommen....
ick hau mich aufs ohr...gute nacht, schottland
Ross Rovers schon wieder frei ,wie geht das??????????????
Zitat von: MacSuperbj am 12. Januar 2011, 06:07:59 ...und jez gleich darf ich noch nach Wien fahren ...
Zitat von: Batibatsch am 11. Januar 2011, 23:10:45Ross Rovers schon wieder frei ,wie geht das??????????????Hi Bati.. hab ich auch gerade gesehen.. Aber die ist nicht lange frei..
Noch zwei Stunden und eine Nacht, dann habe ich 14Nächte in den letzten drei Wochen abgeschrubt . . . Gott bin ich fertig.
Zitat von: MacIrli am 12. Januar 2011, 05:41:07Noch zwei Stunden und eine Nacht, dann habe ich 14Nächte in den letzten drei Wochen abgeschrubt . . . Gott bin ich fertig. is das eklig, aber vor deiner ausdauer, wenn ich alle drei tage abschrubbe find ichs schon anstrengend
Den ein oder anderen Schotten könnten wir noch vertragen bei unserem KSM Tippspiel für die Saison 5
Zitat von: Mac Frutti am 14. Januar 2011, 17:07:47Den ein oder anderen Schotten könnten wir noch vertragen bei unserem KSM Tippspiel für die Saison 5 Ich vergess das einstellen schon oft genug frutti, da wird das tippen noch schwerer
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Januar 2011, 17:15:08Zitat von: Mac Frutti am 14. Januar 2011, 17:07:47Den ein oder anderen Schotten könnten wir noch vertragen bei unserem KSM Tippspiel für die Saison 5 Ich vergess das einstellen schon oft genug frutti, da wird das tippen noch schwerer ich schicke dir auch immer eine PN
PA-User frutti bei Ross als Manager vorgestellt