VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du hast eins vergessen dein Pokalweiterkommen
Heute gilt es irgendwie die 0:1 Schlappe aus dem Hinspiel im SPA-Vergleich wett zu machen.Auch im Rückspiel ist man rund 90Punkte schwächer.Aber gerade auswärts läuft es für meine Mannen ganz gut!
Zitat von: MacIrli am 02. Januar 2011, 18:14:08Heute gilt es irgendwie die 0:1 Schlappe aus dem Hinspiel im SPA-Vergleich wett zu machen.Auch im Rückspiel ist man rund 90Punkte schwächer.Aber gerade auswärts läuft es für meine Mannen ganz gut! 38.ZAT SC Motherwell - Sporting Madrid 100% der Einnahmen 0:140.ZAT Sporting Madrid - SC Motherwell 0% der Einnahmen 1:1Immerhin ein 1:1 geholt und damit als schwächstes Team im Feld 1Punkt ergattert!
was sind denn jetzt für Vereine da frei Fraserburgh CityEmpor RostockRoss Rovers 7 NMRda muss ich doch jetzt überlegen was ich mach
ich schon bin mal gespannt, wer jetz fraser übernimmt...
sich als Maedchen outen
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Januar 2011, 12:11:48sich als Maedchen outen Das ist doch in dem Fall schon lange passiert
Mit 4 Gelben Karten ist er ziemlich gut vorne dabei, aber trainiert ja auch schön Aggressivität Der wird Gold, keine Sorge
tjo .. is eben doch ein mädchen, aber den prügel ich noch zur absoluten zerstörungsmaschine
morgen gehts nach münchen zu bj dat wird keine trockene angelegenheit
Vereinsbewerbung Verein: Fraserburgh City Logo: Liga: Liga 1 Position: 5 Image: 78 frühester Vergabezeitpunkt: sofort keiner will?? ich auch nicht