VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der Pflege!
Zitat von: MacIrli am 11. November 2010, 18:10:12In der Pflege! Hab ich mir fast gedacht. Moin Kollege!
Zitat von: MacPauli am 13. November 2010, 08:43:56Zitat von: MacIrli am 11. November 2010, 18:10:12In der Pflege! Hab ich mir fast gedacht. Moin Kollege!Seid ihr denn alle Pflegefälle?
Zitat von: MacSodaP am 13. November 2010, 10:25:00Zitat von: MacPauli am 13. November 2010, 08:43:56Zitat von: MacIrli am 11. November 2010, 18:10:12In der Pflege! Hab ich mir fast gedacht. Moin Kollege!Seid ihr denn alle Pflegefälle?
Seid ihr denn alle Pflegefälle?
saufgelage mit bulette, nem engländer und nem ami... und dann noch st da is durchhalten angesagt
pack??? du irischer pleitegeier hol mal lieber deine letzten taler für ne runde raus
Zitat von: Mac Thomson am 22. November 2010, 21:36:30saufgelage mit bulette, nem engländer und nem ami... und dann noch st da is durchhalten angesagt oh man, dat is ja die reeiiiine weltmischung war was besonderes, dat hape oben war?
Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2010, 19:20:22pack??? du irischer pleitegeier hol mal lieber deine letzten taler für ne runde raus jaja, schon gut..... ...geiziges schottenpack!
wunderbar...dat geht mir ja son bissl ab aber ick bin morgen und übermorgen in hh zu ner schulung, da kann ich wieder bissl nordluft schnuppern und weil es so schön is, nächste woche gleich nochmal drei tage
wunderbar...dat geht mir ja son bissl ab aber ick bin morgen und übermorgen in hh zu ner schulung, da kann ich wieder bissl nordluft schnuppern und weil es so schön is, nächste woche gleich nochmal drei tage Zitat von: MacKelly am 23. November 2010, 19:26:39Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2010, 19:20:22pack??? du irischer pleitegeier hol mal lieber deine letzten taler für ne runde raus jaja, schon gut..... ...geiziges schottenpack! geht doch das kleingedruckte les ick nie
Zitat von: MacSuperbj am 23. November 2010, 19:29:23 wunderbar...dat geht mir ja son bissl ab aber ick bin morgen und übermorgen in hh zu ner schulung, da kann ich wieder bissl nordluft schnuppern und weil es so schön is, nächste woche gleich nochmal drei tage ei jei jei... da biste ja auch wieder nur voll abends!grüß andi von mir
nach hh würde ich auch gerne wieder einmal!
ich lass dann mal zwischen dampfbad und massage nen gruß aus dem bayrischen wald hier
Zitat von: MacSuperbj am 27. November 2010, 13:27:58ich lass dann mal zwischen dampfbad und massage nen gruß aus dem bayrischen wald hier
jojo, sie hatte gestern geb...aber entgegen meiner erwartungen is das echt ganz geil hier...man kann richtig geil entspannen...wenn die frauen hier mal bissl jünger wären, dann wär es sogar fast noch schön, die halbnackt zu sehen
grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut
Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2010, 19:12:38grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut el clâsico ist nichts im Vergleich zu "Bauer sucht Frau"
Zitat von: Logan MacGrizu am 29. November 2010, 21:15:25Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2010, 19:12:38grüßle aus harburg gleich geht es in die city und dann wird das el clâsico geschaut el clâsico ist nichts im Vergleich zu "Bauer sucht Frau" stimmt. 5-0 war ja auch zuuuu langweilig.