VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir bestimmt einer sagen. Wie kommt das zustande das die MW steigen und die Gehaltswünsche durch die Decke gehen? Und anders rum natürlich wieder runter gehen?Ich meine klar Angebot und Nachfrage, aber die Preise sind ja durch das System festgelegt. Dreht der Spielbetreiber an der Spirale, sobald man merkt die zu viel Geld ist vorhanden? Inflation auf Knopfdruck?
das is ja auch das ziel, dass endlich mal von den zig topvereinen abgerückt wird...
und reset wär keine brechstange gewesen? finde es so allemal besser...
Ich hab ein Problem. Mein Computer zu Hause hat den Geist aufgegeben. Hätte jemand Zeit für einen gewissen Zeitraum mein Team weiterzuführen. Sozusagen Urlaubsvertretung. Es dauert nämlich ein paar Tage bis ich nen neuen habe und ab morgen hab ich drei Wochen Urlaub.Wäre echt ne super Sache, ansonsten seh ich für internationale Punkte schwarz.....
wieder ein we unterwegs gewesen...und unter woche hab ich derzeit auch viel zu tun.da bleibt nicht viel zeit für ksm... aber der sommer war ja eh immer etwas ruhiger!
bitte ein anderes thema...ich mach schon gar net mehr den rechner an, weil ich so früh hoch muss
Kann mir mal einer erklären, wie man sich die Gehälter in Zukunft leisten soll????Alter Hammer, da gehts ja richtig ab am TM, man bekommt ja keinen Spieler mehr unter 500k Gehalt, und das ist ja gerade zu nen Schnapper derzeit. Da sind ja Spezialisten am Werk, die ne Mille als Gehalt wollen. Hoffentlich beruhigt sich das mal, nächste Saison will ich doch auch groß einkaufen
Zitat von: MacTitan am 12. August 2010, 20:25:52Kann mir mal einer erklären, wie man sich die Gehälter in Zukunft leisten soll????Alter Hammer, da gehts ja richtig ab am TM, man bekommt ja keinen Spieler mehr unter 500k Gehalt, und das ist ja gerade zu nen Schnapper derzeit. Da sind ja Spezialisten am Werk, die ne Mille als Gehalt wollen. Hoffentlich beruhigt sich das mal, nächste Saison will ich doch auch groß einkaufen Ich seh das mit den Preisen und Gehältern ziemlich gelassen.Mit ner klar ausgerichteten Strategie geht das alles.Es war schon immer so,und nicht nur hier wer Qualität haben will muss auch den Background haben ihn bezahlen zu können. Spieler wie Ronaldo bekam man auch nie zu Discountpreisen und nen Porsche bekommt man auch nirgends geschenkt.Wer Intercity fährt musste halt schon immer Zuschlag zahlen und das wird sich auch nicht ändern.
Zitat von: portline am 05. September 2010, 22:56:52hallo hi Portline, wie kamst du zu KSM?
hallo
Zitat von: MacSodaP am 06. September 2010, 15:09:54Zitat von: portline am 05. September 2010, 22:56:52hallo hi Portline, wie kamst du zu KSM?hm also portline... bordline...borderline...blue