VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja bei BJ und mir gab es irgendwie ne einschränkung, daran konnt ich mich noch vage erinnern!
ich bin völlig unschuldig...könnt mir aber grad aus frust die kante geben
sehr emotionale angelegenheit heut aufm marienplatz...gefühlt waren noch mehr leute da als vor zwei wochen
elferschießen wär pflicht gewesen...0,131 punkte fehlen http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Zitat von: MacSuperbj am 23. Mai 2010, 20:41:04sehr emotionale angelegenheit heut aufm marienplatz...gefühlt waren noch mehr leute da als vor zwei wochen die sch... Bayern haben unseren CL-Platz verspielt...
dat kann auch nur einer sagen, der zu ner mannschaft hält, die irgendwo zwischen erster und zweiter buli hängt...da verliert man natürlich schnell den überblick im internationalen fussball...
1. United Kingdom FSS-Cup in Saison 21 Der UK-Cup feiert seine Premiere und du kannst mit deinem Team dabei sein. Anmelden dürfen sich alle Manager die ein Team in eines der aufgeführten Länder trainieren.Dabei spielt es auch keine Rolle ob ihr ein Erst-, Zweit- oder Drittligist sein. Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen und wünschen schonmal allen viel Glück. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr im dafür vorgesehenen Thread. Im Diskussionsthread könnt ihr euch auch schon mit den anderen Teilnehmern unterhalten.Hier könnt ihr euch anmelden: Anmelde- & Infothread sowie der DiskussionsthreadMit freundlichen Grüßen,Die Turnierleitung
wie war das noch? wurde heut schon die Lizenzvergabe berechnet, also bei Minuskonto > Punktabzug?
wasn nu warum spiel ich jetzt doch in der EC-Quali ich verkauf meine alten säcke da ich dachte platz 8 und kein Internationale spiele und nu bin ich doch dabei son mist aber, alles wieder umdenken