VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnir am 23. April 2010, 13:11:40der kommt doch eh wieder richtig. der hält es doch ohne forum genau so wenig aus wie all die anderen hier. finde diesen aktuellen trend sich löschen zu lassen nur weil man mit dem und dem nicht kann einfach nur lächerlich. bin auch schon mal mit xy aneinandergeraten, deshalb habe ich aber noch nie ans löschen gedacht. das forum ist groß genug um sich aus dem wege gehen zu können und ich brauche nicht jeden mist zu lesen den user xy schreibt.
der kommt doch eh wieder
und abendplanung? also ich fang langsam mal mit aufwärmen an
ich mach mich dann mal auf die pirsch ;D
danke, hab schon diverse tees und iberogast in mir drin dafür hat es noch net zum essen gelangt heut...und ich hab noch net mal hunger
hmm...also ich muss ehrlich sagen, es reizt mich momentan eigentlich gar net, zu einem anderen verein zu wechseln
Naja, Everton hat mich irgendwie immer schon ein bißchen gereizt wegen dem Stadion. Leider kann man ja keine 2 Vereine managen.