VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keine Lobeshymnen auf den VfB von Grizu? Achja, der FC mit einem wunderschönen 4-1 in Hannover
gegen ManU wird nur eins helfen: Frustsaufen
Zitat von: MacSodaP am 29. März 2010, 21:51:58keine Lobeshymnen auf den VfB von Grizu? Achja, der FC mit einem wunderschönen 4-1 in Hannover Es wissen doch eh alle waer der hellste Stern im Sueden ist, ein Sieg gegen Bayern ist fuer uns normal. Fuer BJ tut mir allerdings die Verletzung von Robben leid, aber gegen Manu wird wohl auch kein Robben und Ribery helfen
Zitat von: Chris MacEclipse am 30. März 2010, 12:49:58gegen ManU wird nur eins helfen: Frustsaufen
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. März 2010, 12:38:50Zitat von: MacSodaP am 29. März 2010, 21:51:58keine Lobeshymnen auf den VfB von Grizu? Achja, der FC mit einem wunderschönen 4-1 in Hannover Es wissen doch eh alle waer der hellste Stern im Sueden ist, ein Sieg gegen Bayern ist fuer uns normal. Fuer BJ tut mir allerdings die Verletzung von Robben leid, aber gegen Manu wird wohl auch kein Robben und Ribery helfen Zitat von: MacSodaP am 30. März 2010, 19:14:51Zitat von: Chris MacEclipse am 30. März 2010, 12:49:58gegen ManU wird nur eins helfen: Frustsaufen
ist augeschlossen, fällt wohl min. 2 wochen aus
jop.. hat sich ne verstauchung zugezogen - aber WM ist außer gefahr, das ist fast das wichtigste. Denke Ferguson wird Berbatov statt rooney spielen lassen, zwar nicht ganz so gut wie Rooney selbst, aber Berbatov ist nicht umsonst damals für knapp 38 Mille geholt worden
rooney hat echt kacke am schuh, is unglaublich. das krasseste daran, dass ichs irgend wie in den eiern hatte, das das passiert.
so ich bin im trainingslager bis Monatg!!haltet die Ohrensteif,und viel Spass beim Eiersuchen!!Gruss Bati!!
Zitat von: Rafa Kainitez am 01. April 2010, 03:36:33rooney hat echt kacke am schuh, is unglaublich. das krasseste daran, dass ichs irgend wie in den eiern hatte, das das passiert. du hexe Zitat von: Batibatsch am 01. April 2010, 09:58:47so ich bin im trainingslager bis Monatg!!haltet die Ohrensteif,und viel Spass beim Eiersuchen!!Gruss Bati!!Viel Spaß im TL