VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alda ich kapier son schmarrn ned, warum gewinn ich immer nur 4:0
naja ist schon komisch worüber sich manche hier aufregen,ich wäre froh schonmal einen Punkt zu haben,naja
ja aber sehe ja das das mit dem Team nicht aufzuholen ist,ohne das Team kaputt zu machen.Daher lieber diese Saison finanziell auskosten,Team was umstrukturieren,Gehaltskosten senken auf 2 mio,Teamstärke auf ungefähr 900 halten.dann sehe ich eine gute Zukunft für das Team!!!Achja wer noch nen guten Spieler braucht,hab was bei Transfers reingeschrieben.
apropos wir müssen noch nen manager of the season wählen ich werd morgen ma nen fred dazu öffnen!
schickt ma bidde schnellst moeglich einer dem dani ne sms, der so ma meine fss-anfrage annehmen!!!
hab noch auf die schnelle rosenborg eingeladen bekommen, da sind die norweger aber fixer
ok, gute genesung Dani
ich haette dir auch noch den alten von Clipser geben koennen Sieht aber schmucke aus
aso, hat sich fast so angehört wie wenn du über den gelästert hättest Adieu Bayern