VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
unter anderem - is doch grund genug, oder etwa nicht?
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. Februar 2010, 10:31:40unter anderem - is doch grund genug, oder etwa nicht? oder haste nen prüfungsergebnis bekommen?
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. Februar 2010, 10:31:40unter anderem - is doch grund genug, oder etwa nicht? Ist zumidest mal nen Anfang, ich freu mich weil WE is das reicht mir Ausserdem habe ich noch genau 5 Wochen Bundeswehrdienst abzuleisten und dann bin ich wieder ein ziviler Mitbuerger
Zitat von: Logan MacGrizu am 19. Februar 2010, 12:45:29Zitat von: Chris MacEclipse am 19. Februar 2010, 10:31:40unter anderem - is doch grund genug, oder etwa nicht? Ist zumidest mal nen Anfang, ich freu mich weil WE is das reicht mir Ausserdem habe ich noch genau 5 Wochen Bundeswehrdienst abzuleisten und dann bin ich wieder ein ziviler Mitbuerger und was amchste dann beruflich?
11. Empor Rostock Deutschland Liga 2A 18 81 885
Zitat11. Empor Rostock Deutschland Liga 2A 18 81 885*menno* Rostock is frei mein Herz blutet wenn ich das ansehen muss was dort abgeht
Zitat von: Killer_Thom am 20. Februar 2010, 15:52:50Zitat11. Empor Rostock Deutschland Liga 2A 18 81 885*menno* Rostock is frei mein Herz blutet wenn ich das ansehen muss was dort abgeht das blutet im doppelten sinne, heut schon wieder ne niederlage...
btw. um mal ein wenig Kultur reinzubringen:
wie kommste jetzt darauf?
uralt und schrecklich
Na hier in Schottland gehts heute ja richtig rund, komme mir hier grade etwas verlassen vor
ich hab schon mal wieder nen ganz schlechtes gefühl