VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Frösche können halt ned wirtschaften
Zitat von: Chris MacEclipse am 09. Februar 2010, 13:30:56die Frösche können halt ned wirtschaften Sagt dat Land dat selber 2 Klubs hat; einer davon -12 ^^checkt doch mal eure 2.liga...vllt gabs zwangsabstiege ^^
ick hab so gut gewirtschaftet, dat ick mit +12 in die saison geh....was sagt man dazu?
wie wat wo...is davon auszugehen, dat die pokalbegegnungen des testservers auch die kommenden sind????
Zitat von: Mac Thomson am 09. Februar 2010, 18:45:29wie wat wo...is davon auszugehen, dat die pokalbegegnungen des testservers auch die kommenden sind????scheinbar gehen davon einige aus Mensch jez macht ihr mich hier kirre Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, ich lass mich ueberraschen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
alter gerd, ick hab aufm testserver schon wieder n 29jährigen, der wegen alter abgewertet wurde...ick flipp aus, wenn dat hier auch so is und das los inner cc-quali is auch fett
ich misch mich mal hier ein... da ihr ja sowieso bald zu ni gehört ;Dalso ich hätte "absolut" nichts dagegen, wenn die ews annähernd so wird wie aufm testserver... sicherlich, manch geliebter spieler wurde nicht aufgewertet aber 5wichtige aufwertunge ist auch net übel ^^
Hmmmmm, jetzt fängt wieder die Zeit des Wartens an. Wie ich das liebe, jedoch erinner ich mich dann an die Anfangszeiten zurück, wo Kersten noch ein großes Hassthema im Forum war. Da ist das Warten von heute viel leichter zu ertragen.
2 von 4 Aufwertungen und keine von 3 Abwertungen!das ist doch gar net mal so schlecht ;D