VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kloppt euch mal um die Leihplätze und bitte öffentlich ich hab mich gerad fürn Halbmarathon am 28.3 in Berlin angemeldet
Zitat von: Mac Thomson am 13. Januar 2010, 22:09:23kloppt euch mal um die Leihplätze und bitte öffentlich ich hab mich gerad fürn Halbmarathon am 28.3 in Berlin angemeldet nich schlecht, wolln wa mit usertreffen verbinden? die nacht davor natuerlich
morgen abend geht es wieder in die arena
3-1 wird es ausgehen...muss heut abend auch noch tippen, hauptsache ick verdüs dat net wieder
hab 5 euro auf nen auswaertssieg gesetzt
Konto 30.988 KSM$ Verdammt die Steuerhinterziehung is aufgeflogen
in 15 ZAT also zu ZAT 1 wirds fertig sein
Wollte nur noch mal kurz Tommy nachträglich zum starken Auftritt gegen die Blaufelsen gratulieren!Ganz stark Tommy!!! Die Meisterschaft sei dir gegönnt!
bj freut sich schon auf den abstauber
ab wann kann eigentlich die Kaufoption gezogen werden? 5 oder 10 ZAT vor Leihende?
autsch!
man man man ich häng auch noch ganz schön in den Seilen!aber HaFaCh wird nur einmal 30 wie soll das bloß morgen werden