VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
D A N K E Bin gut rein gekommen.Hoffe allen anderen ging es genau so .
frohet neuet meine lieblingsschotten
bin schon wieder am arbeiten und hab schon wieder sowas von schnauze voll - na das wird ein jahr
ich brauch nen schnaps, diese schlappner strapaziert mit ihrem holen gewäsch wirklich meine nerven
von wem seid ihr den schon wieder am lästern erst mal was zum suffen holn geht ja gleich los.. so und nu warum ich schreib..bin am überlegen ob ich 1-2 leiheplätze für die neue Saison anbieten sollte da ich dev etwas umbauen muss nur mit alten spielern im kader bringt auch net viel auf dauer.das Angebot sollte ich es machen steht nur für leute aus
jo das hört sich doch gut an aber erstmal sehn wo ich am ende steh, ich geh mal von aus Platz 10-12 sollte ich so einschlagen aber wenn doch die Vision eintreffen sollte das ich International spielen *MUSS* da kann ich dann nix ändernund muss meine spieler halten