VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß noch ganz genau, wie ich mein erstes Bonbon von meinem Großvater bekam. Es war Werthers Echte und ich war vier. Ich hatte ein bisschen Mühe das glitzernde, goldene Papier aufzuwickeln. Aber dann. Ich werde nie diesen Geschmack vergessen. So süß und Sahnig und unheimlich gut. Ja nun bin ich der Großvater und was sonst wohl werde ich meinem Enkel geben als meine Werthers Echte. Er ist nämlich auch etwas ganz besonderes.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mädels!Da ich morgen in den Weihnachtsurlaub starte, wünsche ich Euch nun an dieser Stelle tolle Feiertage und einen guten Rutsch!Insbesondere viel Spaß an Silvester - nicht vergessen, was feines in den Mund zu nehmen.
moin scots, alle den weihnachtsrausch gut überstanden?
Zitat von: MacMjöllnir am 28. Dezember 2009, 20:31:46moin scots, alle den weihnachtsrausch gut überstanden?ich auf jeden Fall und du?
Zitat von: MacSodaP am 28. Dezember 2009, 20:56:42Zitat von: MacMjöllnir am 28. Dezember 2009, 20:31:46moin scots, alle den weihnachtsrausch gut überstanden?ich auf jeden Fall und du?ja bestens jetzt noch 2 wochen auf die kacke hauen und dann fängt die uni wieder an
dann kannst du ihn ja wenigstens gleich trösten
Zitat von: MacMjöllnir am 29. Dezember 2009, 19:48:34dann kannst du ihn ja wenigstens gleich trösten war sehr angenehmes bechern gestern