Na dann mal viel Spass auf der Arbeit, ich muss jez mit meiner Freundin zum Fabrikverkauf und irgendwie ahne ich das mein Kofferraum nicht gross genug ist
Dann lieber arbeiten!
Schade das der Schuppen Invetur macht
Bloed nur das H&M zwei Strassen weiter war
schnauze, bin auf arbeit
sag ma grizu, lohnt sich dit iphone; bin am ueberlegn, ob ich mir eins zu weihnachten leiste?
Also wenn man es sich knackt lohnt es sich auf jeden Fall
Nein also ich bin rund um zufrieden. Ich kann habe immer meine E-mails auf einen Blick dabei und wenn ich irgendetwas im Internet erledigen muss, kann ich dieses auch sofort. Einziger Nachteil am Iphone is bisher das es keinen Flashplayer gibt, das aergert mich etwas aber sonst kannste dir damit gut die Zeitvertreiben (sollte ja mal ne Spielekonsole sein, in etwa wie die PSP) Grafisch ist das natuerlich unvergleichbar und die Produktpalette waechst taeglich. Gibt halt immer Gratis app oder welche die was kosten, aber das muss ja jeder fuer sich entscheiden ich habe mich entschieden mein zu knacken und so habe ich mehr Moeglichkeiten mit meinem Handy
Was mir sonst noch einfallen wuerde waere das neue Palm Pre das soll auch gut sein, aber es kommt halt immer drauf an, was du mit dem Handy machen willst. Das Iphone ist halt alles in einem, Zeitvertreib (Spiele, verschiedene Programme usw) Arbeitsgeraet (E-Mails, Internet, Kommunikation) und natuerlich ein kleiner Berater/Problemloeser, denn wie schon die Werbung sagt, es gibt halt nichts was das ding nicht kann, achja nen Navi habe ich auf meinem auch noch drauf
Wie gesagt, du musst dir ueberlegen was du damit machen willst, ich habe z.b. noch Hoerbucher ohne Ende drauf, da es auch nen Ipod ersatz is, kann ich natuerlich so relativ alles abdecken was mich interessiert und Mobil ist man halt auch immer