VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die vergeigens doch wieder ;D
fuck, jetz hats mich auch erwischt...30 tage schienbeinbruch
Kaine is mir schon nen lang nen dorn im auge, aber mir fehlen einfach die argumente ihn da wegzubekommen
Zitat von: Mac Thomson am 01. Dezember 2009, 16:39:16Kaine is mir schon nen lang nen dorn im auge, aber mir fehlen einfach die argumente ihn da wegzubekommen vielleicht dass er nen englischen club hat?!?!?!?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. Dezember 2009, 16:43:06Zitat von: Mac Thomson am 01. Dezember 2009, 16:39:16Kaine is mir schon nen lang nen dorn im auge, aber mir fehlen einfach die argumente ihn da wegzubekommen vielleicht dass er nen englischen club hat?!?!?!? gutes argument
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Italiener sind mir egal .. aber so Teebeutel nääää
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. Dezember 2009, 16:49:58Italiener sind mir egal .. aber so Teebeutel nääää teaparty?
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. Dezember 2009, 16:49:58Italiener sind mir egal .. aber so Teebeutel nääää immer dieser vergleich pest oder cholera ;D
sa ma clipser wann haste deinen pa wieder?
Zitat von: Mac Thomson am 01. Dezember 2009, 16:53:17sa ma clipser wann haste deinen pa wieder?müsst jederzeit wieder aktiviert sein, dauert leider ein bisserl immer aus AT nach DE Aber denke morgen/übermorgen müssts wieder sein
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. Dezember 2009, 16:54:38Zitat von: Mac Thomson am 01. Dezember 2009, 16:53:17sa ma clipser wann haste deinen pa wieder?müsst jederzeit wieder aktiviert sein, dauert leider ein bisserl immer aus AT nach DE Aber denke morgen/übermorgen müssts wieder sein das hört sich gut an... mein junge soll ja noch locker die 100 mille knacken
wo seid ihr denn alle... ein Bier bidde