VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
cerveza
dat jetz bloed fuer mich, aber in andorra spricht man echt katalan?
hab wohl kein H1N1, zumindest wurde kein Test gemacht...die Anruftheorie hat leider auch nicht hingehauen, saß fast 2 h da
Zitat von: Mac Thomson am 25. November 2009, 18:12:02hab wohl kein H1N1, zumindest wurde kein Test gemacht...die Anruftheorie hat leider auch nicht hingehauen, saß fast 2 h da Also ich waer ja froh drum, aber nein der Herr LM will ja in Quarantaene
Zitat von: Logan MacGrizu am 25. November 2009, 18:13:30Zitat von: Mac Thomson am 25. November 2009, 18:12:02hab wohl kein H1N1, zumindest wurde kein Test gemacht...die Anruftheorie hat leider auch nicht hingehauen, saß fast 2 h da Also ich waer ja froh drum, aber nein der Herr LM will ja in Quarantaene ne so meine ich das ja nu nicht... ich muss bis samstag wieder fit sein, will mit Freunden auf die Reeperbahn
ich lern net draus, jetz geht es wieder in die arena heut wird alles besser
wie kann man sich nur freiwillig sowas antun
verdammt schwein ham die bayern
Zitat von: Rafa Mckaine am 25. November 2009, 23:41:31verdammt schwein ham die bayern dennoch werdense nur 2.
Die Wölfe machens gern spannend die Saison ^^Aber son Endspiel gegen ManU is doch ma geil. Da sollte selbst in Golsbruch ma ordentlich watt lso sein
na also, die bayern können doch noch gewinnen...war zwar teilweise immer noch unterirdisch, aber gekämpft haben se...teilweise hat man sogar gesehen, dat die auch noch fussi spielen können
Zitat von: MacSuperbj am 26. November 2009, 07:03:12na also, die bayern können doch noch gewinnen...war zwar teilweise immer noch unterirdisch, aber gekämpft haben se...teilweise hat man sogar gesehen, dat die auch noch fussi spielen können leider werden die gegen stärkere mannschaften keinen blumentopf holen...hoffentlich reicht es gegen Juve wenigstens noch fürs achtelfinale!
so ich klink mich mal wieder aus fürs we, wiedermal ein alkohol schwangerer trip nach köln