VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier steppt ja richtig der bär spiel war ne deutliche steigerung zum bordeauxspiel...und südkurve is echt geil
ich muss sagen, wir haben uns in schottland gehaltstechnisch absolut im griff...da gibt es einige teams, die mit gleicher stärke deutlich mehr laschen...
Zitat von: MacSuperbj am 08. November 2009, 16:09:08ich muss sagen, wir haben uns in schottland gehaltstechnisch absolut im griff...da gibt es einige teams, die mit gleicher stärke deutlich mehr laschen...Wenn ich dÀ mal zu 100% wissen wuerde wie sich das weiterentwickelt, wuerde ich evtl auch etwas mehr einkaufen. Das ist mir aber zu unsicher und ich lasse alles so wie es is Naechste Saison werde ich mich mal an die 1100er rantrauen wollen, dafuer brauche ich aber erst noch 29 Punkte dieses Jahr. Wobei ich irgendwie glaube das 40 schon knapp werden
Zitat von: Logan MacGrizu am 09. November 2009, 11:39:55Zitat von: MacSuperbj am 08. November 2009, 16:09:08ich muss sagen, wir haben uns in schottland gehaltstechnisch absolut im griff...da gibt es einige teams, die mit gleicher stärke deutlich mehr laschen...Wenn ich dÀ mal zu 100% wissen wuerde wie sich das weiterentwickelt, wuerde ich evtl auch etwas mehr einkaufen. Das ist mir aber zu unsicher und ich lasse alles so wie es is Naechste Saison werde ich mich mal an die 1100er rantrauen wollen, dafuer brauche ich aber erst noch 29 Punkte dieses Jahr. Wobei ich irgendwie glaube das 40 schon knapp werden erstmal musst es mal hinbekommen Richard zu kaufen ;D
Zitat von: Mac Thomson am 09. November 2009, 14:24:34Zitat von: Logan MacGrizu am 09. November 2009, 11:39:55Zitat von: MacSuperbj am 08. November 2009, 16:09:08ich muss sagen, wir haben uns in schottland gehaltstechnisch absolut im griff...da gibt es einige teams, die mit gleicher stärke deutlich mehr laschen...Wenn ich dÀ mal zu 100% wissen wuerde wie sich das weiterentwickelt, wuerde ich evtl auch etwas mehr einkaufen. Das ist mir aber zu unsicher und ich lasse alles so wie es is Naechste Saison werde ich mich mal an die 1100er rantrauen wollen, dafuer brauche ich aber erst noch 29 Punkte dieses Jahr. Wobei ich irgendwie glaube das 40 schon knapp werden erstmal musst es mal hinbekommen Richard zu kaufen ;DJaja, wenn der sich n ich immer verletzen wuerde waer der auch schon 15 Punkte weiter Dafuer habe ich aber schon einen Plan, Hauptsache der funzt wie ich das will
Das Friars hatte auch schon mal mehr Gäste...
Zitat von: MacKelly am 16. November 2009, 22:02:35Das Friars hatte auch schon mal mehr Gäste... echt, schlimm hier wieder
der whiskey ist alle
Zitat von: MacSodaP am 16. November 2009, 22:23:18Zitat von: MacKelly am 16. November 2009, 22:02:35Das Friars hatte auch schon mal mehr Gäste... echt, schlimm hier wieder Isch hab Alkoholverbot
Zitat von: MacTitan am 17. November 2009, 00:35:07der whiskey ist alle dann muss Bier her bis das Ländermädchen neuen ranschafft...Zitat von: Logan MacGrizu am 16. November 2009, 22:58:38Zitat von: MacSodaP am 16. November 2009, 22:23:18Zitat von: MacKelly am 16. November 2009, 22:02:35Das Friars hatte auch schon mal mehr Gäste... echt, schlimm hier wieder Isch hab Alkoholverbot WTF?
also grizu trinkt weiter, na daaaaann
mit sowas macht man keine scherze