VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Logan MacGrizu am 19. Oktober 2009, 09:33:35Puenktlich zum Saisonbeginn meldet sich auch MacGrizu wieder zurueck in den Highlands Bin schon wieder auf dem Heimweg, aber so lange bin ich dann auch wieder nicht da, geht gleich wieder los. Dann schauen wir mal was das gibt diese Saison rang 17....16 wenn's gut läuft.
Puenktlich zum Saisonbeginn meldet sich auch MacGrizu wieder zurueck in den Highlands Bin schon wieder auf dem Heimweg, aber so lange bin ich dann auch wieder nicht da, geht gleich wieder los. Dann schauen wir mal was das gibt diese Saison
Zitat von: MacGfr4st am 19. Oktober 2009, 12:16:22Zitat von: Logan MacGrizu am 19. Oktober 2009, 09:33:35Puenktlich zum Saisonbeginn meldet sich auch MacGrizu wieder zurueck in den Highlands Bin schon wieder auf dem Heimweg, aber so lange bin ich dann auch wieder nicht da, geht gleich wieder los. Dann schauen wir mal was das gibt diese Saison rang 17....16 wenn's gut läuft. Warte wer hat letzte Saison gleich das zweite Saisonspiel gegen die Toons verloren?Bin echt gespannt auf diese Saison, weiß irgendwie nich ob es leichter oder schwerer wird
Na wer schaut sich noch den Live-Ticker an?
wenn er denn startet
so eine kagge...mich würd ma interessieren, ob nur der ticker net hinhaut, oder ob es ein schwerwiegenderes problem is...
Zitat von: MacSuperbj am 20. Oktober 2009, 20:09:15so eine kagge...mich würd ma interessieren, ob nur der ticker net hinhaut, oder ob es ein schwerwiegenderes problem is...Wenn du 2:1 verloren hast ist es wohl schwerwiegender
ja wo seid ihr denn alle?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MacSuperbj am 24. Oktober 2009, 18:57:13ja wo seid ihr denn alle? ich helfe mal aus und stoss an....
Zitat von: MacSuperbj am 24. Oktober 2009, 18:57:13ja wo seid ihr denn alle? ich war im bruchwegstadion
Zitat von: MacTitan am 24. Oktober 2009, 19:03:11ich war im bruchwegstadion da haste dir ja n geiles spiel rausgesucht
ich war im bruchwegstadion
mal schauen ob der ticker gleich geht...
Zitat von: MacSodaP am 24. Oktober 2009, 19:49:27mal schauen ob der ticker gleich geht...Bei mir lief der Ticker wieder fehlerfrei
Zitat von: Logan MacGrizu am 24. Oktober 2009, 20:20:29Zitat von: MacSodaP am 24. Oktober 2009, 19:49:27mal schauen ob der ticker gleich geht...Bei mir lief der Ticker wieder fehlerfrei bei mir auch