VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SCHOTTISCHER MEISTER WIRD NUR DER WICK FC NUR DER WICK FC NUR DER WICK FC
Zitat von: MacSodaP am 06. Oktober 2009, 23:07:50Zitat von: MacKelly am 06. Oktober 2009, 22:18:23will hier irgendjemand über das länderduell reden? he ich war gut MacSargnagel!
Zitat von: MacKelly am 06. Oktober 2009, 22:18:23will hier irgendjemand über das länderduell reden? he ich war gut
will hier irgendjemand über das länderduell reden?
Zitat von: MacMjöllnir am 07. Oktober 2009, 02:19:22SCHOTTISCHER MEISTER WIRD NUR DER WICK FC NUR DER WICK FC NUR DER WICK FC als Aufsteiger in der 1. Erstligasaison Meister ... ALLE ACHTUNG .. Gratulation und
hey thommy, wird zeit ein paar umfragen zu starten oder?
Zitat von: MacMjöllnir am 07. Oktober 2009, 19:11:13hey thommy, wird zeit ein paar umfragen zu starten oder? mjöllnir will auch team, manager und ueberraschung des jahres werden, suess
ich bin dafür, mjölli in den "walk of scotland" aufzunehmen, als erster aufsteiger, der sofort meister geworden ist...was denkt ihr?
Zitat von: MacSuperbj am 08. Oktober 2009, 06:53:33ich bin dafür, mjölli in den "walk of scotland" aufzunehmen, als erster aufsteiger, der sofort meister geworden ist...was denkt ihr?Bin dafür.
Die maximale Höhe des Banners darf 150 px betragen. mfg
pahh, will erst ma sehn, ob deine glueckserie international anhaelt du lucker
Zitat von: Rafa Mckaine am 08. Oktober 2009, 15:11:43pahh, will erst ma sehn, ob deine glueckserie international anhaelt du lucker dass die neider so schnell um die ecke kommen würden
Zitat von: MacMjöllnir am 08. Oktober 2009, 16:19:55Zitat von: Rafa Mckaine am 08. Oktober 2009, 15:11:43pahh, will erst ma sehn, ob deine glueckserie international anhaelt du lucker dass die neider so schnell um die ecke kommen würden ernsthaft, mach weiter so mjoelli, du weisst, dass ich dir dat goenne