VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*staub von der Theke wischen*
da is ruhe kaum bin ich weg, kommen schon wieder diese unsitten um eins essen zu gehen
aaaaahhhh...wat wie wo? welchet liebschen?
die suche nach nem abwehrmann gestaltet sich bei mir auch sehr schwierig aber meine kalkulation bis zum saisonende is sehr erfreulich
Zitat von: MacSuperbj am 20. September 2009, 12:12:38die suche nach nem abwehrmann gestaltet sich bei mir auch sehr schwierig aber meine kalkulation bis zum saisonende is sehr erfreulich Nen Stuermer habe ich schon gekauft, als Ersatz fuer Scott Yorke Meinen Aufbaujugie habe ich auch schon im Gepaeck und jez liegt mein Augenmerk auf der Defensive, da habe ich echt handlungsbedarf und muss schnell noch nachbessern
wie stellst dir das mit Richard vor???
wie läuft euer zwielichtiges geschäft?
ich will das verhandlungsergebnis...jetz...sofort...!!!
......wieso????
haha soda gibt ma wieder auf wirst schon nich absteigen digga
Zitat von: MacSuperbj am 20. September 2009, 12:56:03ich will das verhandlungsergebnis...jetz...sofort...!!! bleibt alles beim alten
Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 14:46:30......wieso???? na nur Richtung Liga 2...Zitat von: Rafa Mckaine am 20. September 2009, 14:58:09haha soda gibt ma wieder auf wirst schon nich absteigen digga ich gebe nicht auf, selbst wenn das Team absteigt bleibe ich Trainer in Fraserburgh!!!habe auch lang gedacht, dass ich net runter muss, aber es sieht doch immer mehr danach aus...
darf ich um drei euronen bitten?