VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist mein letzter Tag ohne Ring am Finger, da geb ich noch einen aus!!!!
ich hab schon einjähriges gehabt, dann wünsch ich dir mal viel spass am letzten tag in freiheit. wie heisst es so schön:Ein Ring sie zu knechten und ins Dunkel zu führen
Zitat von: MacTitan am 17. August 2009, 22:35:37ich hab schon einjähriges gehabt, dann wünsch ich dir mal viel spass am letzten tag in freiheit. wie heisst es so schön:Ein Ring sie zu knechten und ins Dunkel zu führen ins dunkel zu TREIBEN!und ewig zu binden
Danke Leute ist alles super gelaufen! Trauung war klasse, meine Süße war super hübsch, alles perfekt,3 stöckige Torte, 4 Fleischsorten, echt klasse
Zitat von: MacSodaP am 18. August 2009, 22:46:53Danke Leute ist alles super gelaufen! Trauung war klasse, meine Süße war super hübsch, alles perfekt,3 stöckige Torte, 4 Fleischsorten, echt klasse dann mal herzlichen glückwunsch
dann wirste ja gar nix reißen können mit der rumpelmannschaft
war geschenkt, so ne art mitleidsniederlage gegen dich ;D
Zitat von: Rafa Mckaine am 19. August 2009, 15:28:20war geschenkt, so ne art mitleidsniederlage gegen dich ;DWie auch die anderen beiden Siege in der gleichen Saison auch? 3:1 sag ich nur nach 4 Duellen
endlich hats der kleine begriffen
und wann wechselst du endlich von den Niederungen des britischen Fußballs in die Fußballmacht Schottland? nächste saison 3A?
na dann dann hoff ich mal, dass dich der teufel bald reitet ( )