VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keiner da? hier in münchen is heut richtig geiles wetter
Und gehts in Urlaub?
herbstmeisterumfrage?
Zitat von: MacSuperbj am 03. August 2009, 11:32:03herbstmeisterumfrage? joa mach isch fertisch
jooooo...meine ausnüchterungsphase is langsam vorbei
klar erst gab es ne grillsession und danach ging es ab auf die hansesail und naher werd ich mir am starnd in warnemünde das feuerwerk gönnen
oh leute die eintracht, ich sags euch das wird was diese saison
Zitat von: MacMjöllnir am 08. August 2009, 19:40:55oh leute die eintracht, ich sags euch das wird was diese saison Skibbe ist auf jeden Fall besser als Funkel...Hoffentlich ist bei meinem FC bald der Sturm wieder da...
Zitat von: MacSodaP am 08. August 2009, 19:41:56Zitat von: MacMjöllnir am 08. August 2009, 19:40:55oh leute die eintracht, ich sags euch das wird was diese saison Skibbe ist auf jeden Fall besser als Funkel...Hoffentlich ist bei meinem FC bald der Sturm wieder da...naja so würd ich das nicht sagen, funkel hat hier einfach tolle arbeit abgeliefert. und nur weil jemand offensiver und attraktiver spielt ist er noch lange nicht besser. die erfolge von funkel muss skibbe erstmal erreichen ja beim fc steht und fällt viel mit den beiden stürmern, aber auch so ist ja einige qualität im kader....nur mit soldo hab ich da so meine bedenken
ich sag nur daniel gunkel freistossgott , was für ein hammer mit dem aussenrist