VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön, dich ma wieder hier zu sehen frutti...hast dich ja ganz schön rar gemacht
das skript kann nix für deine schwäche, soda
Frutti ist was am Script gedreht worden?
Zitat von: MacSodaP am 26. Juli 2009, 21:45:16Frutti ist was am Script gedreht worden? Nein warum?
habt ihr wünsche?ich fahr donnerstag wieder zu meiner süßen nach münchen übers we
also geht es nach malloze so gegen ende august geht es runter mit sack und pack
ich fahr donnerstag wieder zu meiner süßen nach münchen übers we
Zitat von: MacSuperbj am 27. Juli 2009, 09:01:50ich fahr donnerstag wieder zu meiner süßen nach münchen übers we Tut denn das Not? Der fiese Tibo kommt am Freitach auch vorbei. Wie wärs mit ner gepflegten Verperlung? ;D
münchen is echt ne geile stadt da gibt es arbeit, die frau is da und die allianz-arena auch...was will man mehr
ja nun, dat is eher schlecht junge...es wird ein reines wohnungsgestaltungs- und verbesserungs-we
Zitat von: MacSuperbj am 27. Juli 2009, 20:30:32münchen is echt ne geile stadt da gibt es arbeit, die frau is da und die allianz-arena auch...was will man mehr ne atombombe draufschmeißen