VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Thomson am 19. Juli 2009, 10:06:07so ich düse jetzt eine woche mit dem wohnmobil durch schweden!bleibt alle artig, wenn der chef fehlt Wie keine Mama da???? Das wird ein Fest
so ich düse jetzt eine woche mit dem wohnmobil durch schweden!bleibt alle artig, wenn der chef fehlt
So von den sterbenden wieder zu den lebenden, so schnell erwischt einen der Arbeitsalltag wieder Jez muss ich mir ueberlegen wie ich wieder Zug ins Spiel der Toons kriege
Zitat von: MacGrizu am 20. Juli 2009, 07:50:44So von den sterbenden wieder zu den lebenden, so schnell erwischt einen der Arbeitsalltag wieder Jez muss ich mir ueberlegen wie ich wieder Zug ins Spiel der Toons kriege Takke umstellen!
ihr erhaltet doch alle inner pl keine lizenz
eben, es wird schon wieder klappen...
was noch nicht ist ..
Zitat von: Chris MacEclipse am 20. Juli 2009, 22:06:20ihr erhaltet doch alle inner pl keine lizenz du lappen hier wird nachhaltig gewirtschaftet
Zitat von: MacSuperbj am 21. Juli 2009, 08:38:30Zitat von: Chris MacEclipse am 20. Juli 2009, 22:06:20ihr erhaltet doch alle inner pl keine lizenz du lappen hier wird nachhaltig gewirtschaftet Was meint ihr warum Clipser wieder kommt und in der Drittklassigkeit anfaengt, weil er grade am Schnellseminar fuer "Langfristige Wirtschaft" teilnimmt In der Slowakei hat er festgestellt das er nicht tauglich ist und deshalb verlaesst er das sinkende Schiff
Clipser hat seine gelbe Badeente verloren, kann ihm jemand suchen helfen? Ist auch wirklich dringend!!!;D
Zitat von: MacGrizu am 21. Juli 2009, 12:25:40Clipser hat seine gelbe Badeente verloren, kann ihm jemand suchen helfen? Ist auch wirklich dringend!!!;D
ok, thankz ach ... wie heissts so schön "Auch eine Lüge ist die Wahrheit, nur eben aus einer anderen Perspektive"
endlich wieder ne Freakparty hier
so letzte klausur geschrieben, jetzt noch bis morgen ne ausarbeitung und dann bin erstmal durch. dann gibts ne runde
Zitat von: MacSodaP am 21. Juli 2009, 19:21:03endlich wieder ne Freakparty hier Freak bringt Clipser rein und Party ich, das passt