VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
solche spiele sind immer sehr unangenehm, weil da jeder einen sieg erwartet
so ich hab ab jetzt keine prüfung mehr
Heut gehts im UIT rund Wird Zeit sich langsam zu qualifizieren
Zitat von: MacGrizu am 09. Juli 2009, 06:29:40Heut gehts im UIT rund Wird Zeit sich langsam zu qualifizieren richtige Einstellung, hau se wech!
Zitat von: MacSodaP am 09. Juli 2009, 07:37:10Zitat von: MacGrizu am 09. Juli 2009, 06:29:40Heut gehts im UIT rund Wird Zeit sich langsam zu qualifizieren richtige Einstellung, hau se wech! Wenn ich nich wieder vergesse die Takke umzustellen
Wie hast denn gespielt? Muessten doch eigentlich beide weiter kommen oder nich
Nur das du schon Schuetzenhilfe von mir gekriegt hast, diesmal muss ich aber auch punkten um sicher zu gehen Naja lassen wir uns mal ueberraschen, sollte fuer beide moeglich sein ;D
Zitat von: MacGrizu am 10. Juli 2009, 08:31:11Nur das du schon Schuetzenhilfe von mir gekriegt hast, diesmal muss ich aber auch punkten um sicher zu gehen Naja lassen wir uns mal ueberraschen, sollte fuer beide moeglich sein ;Dvon wegen schützenhilfe, du hast doch mit 150% gespielt hast du mir gesagt.....hast du mich etwa belogen, damit ich mich besser fühle??
bei mir läuft gar nix mehr im moment, weder inner clydesdale noch beim tippen...ick muss mir den frust erstma vonner seele saufen gleich
und wie auch noch
mein favourite HC Track gefällt sicher sogar Frutti, is zwar kein marianne & michael, aber egal