VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FSV Frankfurt
Das lief doch nich schlecht fuer uns, Bj mit knappem Sieg, Clyde schon fast durch, Thommi und Karlo auch souveraen Da goenn ich mir doch auch mal nen Pils
Zitat von: MacGrizu am 28. Juni 2009, 20:20:36Das lief doch nich schlecht fuer uns, Bj mit knappem Sieg, Clyde schon fast durch, Thommi und Karlo auch souveraen Da goenn ich mir doch auch mal nen Pils heeeee. allein trinken macht unglücklich.................
Ich verliere gegen Titan und bin trotzdem gluecklich
Zitat von: MacGrizu am 28. Juni 2009, 20:29:00Ich verliere gegen Titan und bin trotzdem gluecklich du bist halt ein schlichtes gemüt.immer mit wenig zufrieden.
.....ich nehme es, wie es kommt.wenn es normal läuft, sollte ich mit abstand den aufstieg fix machen. nur leider sind die beiden absteiger stark; sehr stark.
Zitat von: Mikk MacDundee am 28. Juni 2009, 20:32:41.....ich nehme es, wie es kommt.wenn es normal läuft, sollte ich mit abstand den aufstieg fix machen. nur leider sind die beiden absteiger stark; sehr stark.und weg isser... schade, schade, dachte du bleibst...
Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2009, 19:32:44Zitat von: Mikk MacDundee am 28. Juni 2009, 20:32:41.....ich nehme es, wie es kommt.wenn es normal läuft, sollte ich mit abstand den aufstieg fix machen. nur leider sind die beiden absteiger stark; sehr stark.und weg isser... schade, schade, dachte du bleibst...du kanntest die deadline 02.07. .....
wie denn?fast ein jahr mit kaum planbaren einschnitten / uv??das geht bei einem kleinen eierverein.aber nicht bei einem verein, der einnahmen erwirtschaften muss.
mein goldfisch is gestorben