VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mag englaender auch nich, was das problem
is ja nett von dir, aber ich bin kein englaender wie war berlin frutti - hast dich nich ma gemeldet du sack
Zitat von: Rafa Mckaine am 27. Juni 2009, 13:11:13is ja nett von dir, aber ich bin kein englaender wie war berlin frutti - hast dich nich ma gemeldet du sack Geil tolles Konzert ca. 60.000 Fans wir waren noch was trinken beim Stadion und danach mit enno00 noch in Potsdam in einer Kneipe, also sind nicht mehr nach Berlin rein
ja in Cork
Zitat von: Mac Frutti am 27. Juni 2009, 13:12:49Zitat von: Rafa Mckaine am 27. Juni 2009, 13:11:13is ja nett von dir, aber ich bin kein englaender wie war berlin frutti - hast dich nich ma gemeldet du sack Geil tolles Konzert ca. 60.000 Fans wir waren noch was trinken beim Stadion und danach mit enno00 noch in Potsdam in einer Kneipe, also sind nicht mehr nach Berlin reinwas für ein konzert war das?
im olympiastadion? schicke atmosphäre
wow, das ist echt beeindruckend...meine musik ist's zwar überhaupt nicht, aber schaut verdammt geil aus! ich hatte das glück einem konzert mit über 100k menschen beizuwohnen, ist schon der wahnsinn solche massen an menschen...
Zitat von: MacMjöllnir am 27. Juni 2009, 14:04:25wow, das ist echt beeindruckend...meine musik ist's zwar überhaupt nicht, aber schaut verdammt geil aus! ich hatte das glück einem konzert mit über 100k menschen beizuwohnen, ist schon der wahnsinn solche massen an menschen...wo war das??? und welche Band, das meiste bei mir waren 75000 in Wiener Neustadt (österreich) und zwar von U/2
definitiv, wobei ich fast denke, dass in nem stadion die stimmung einfach noch besser rüberkommt oder?
so damit bin ich wieder raus Wieso kann ich es denn nicht einfach mal ruhig angehen lassen Ich bin heut abend im Kino, aber ich schaffe es wohl sogar im Kino abzustuerzen und ratzevoll nach Hause zu kriechen
is eigentlich irgend wer noch arbeiten?
so alle party aufräum sachen erledigt...danke nochmal für die glückwünsche!ich hab ordentlich die Sau rausgelassen