VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meinste?
Zitat von: Chris MacEclipse am 25. Juni 2009, 17:18:31meinste? bist du jetzt schon in Hamburg?
ne Frutti, leider nicht bin derzeit in ner Scheisslage .. zum einen will ich unbedingt nach Hamburg (oder zmdt. in die Umgebung) andererseits find ich ned wirklich was.. bin beim Gedanken dass ich noch ne Zeit hierbleibe und vll ne Abendschule mach (Abend HAK eben) die is hier bei mir in Wels kostenlos .. andererseits willsch aber eigtl hoch, scheiss situation
wohnung..is bisserl ein teufelskreis weil arbeit suchen ohne wohnung is ja bisserl blöd und hotels sind ja doch bisserl sehr teuer
oder ne brücke, davon gibbet ja auch die ein oder andere in hh
die ersten biere und mischen auf thomsons geb sind durch die kehlen geflossen heut abend steigt die eigentliche partie im rostocker stadthafen ich hab das gefühl, dass sie legendär wird
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
in der orange-lounge steigt die Fete! flamy, wenn du mit dem schwedinnen-bus kommst, dann kannst gern vorbei schaun!
Zitat von: Mac Thomson am 26. Juni 2009, 11:36:26 in der orange-lounge steigt die Fete! flamy, wenn du mit dem schwedinnen-bus kommst, dann kannst gern vorbei schaun!EI, da aht sich der kleine Grizu auch schonmal die Kante geschuettelt
EI, da aht sich der kleine Grizu auch schonmal die Kante geschuettelt
Zitat von: MacGrizu am 26. Juni 2009, 13:20:12EI, da aht sich der kleine Grizu auch schonmal die Kante geschuettelt verwechsel es nicht mit der bacio lounge...so langsam steigt die Partystimmung, ab 21 Uhr steppt der Bär (BJ)also nochmals danke für die Glückwünsche, ich werd mich für heute verabschieden!
...weizenbier ist kalt - das essen steht schon fast auf dem tisch.also her mit dem fussball-leckerbissen.
Zitat von: Mikk MacDundee am 26. Juni 2009, 19:48:19...weizenbier ist kalt - das essen steht schon fast auf dem tisch.also her mit dem fussball-leckerbissen. SWE vs. ENG is ja mal herbe spannend!
dass wir engländer nicht besonders gut leiden können