VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mmhhh, da weis man ja gar nicht welcher gurkentruppe aus dundee man die daumen drücken soll
Zitat von: MacTitan am 18. Juni 2009, 19:04:09mmhhh, da weis man ja gar nicht welcher gurkentruppe aus dundee man die daumen drücken soll Ahhh da will jemand gelöscht werden
Zitat von: MacTitan am 18. Juni 2009, 19:04:09mmhhh, da weis man ja gar nicht welcher gurkentruppe aus dundee man die daumen drücken soll ....wieder ein spruch mehr für die kabinentür.ich freue mich jetzt schon auf das meisterschaftsspiel.
Zitat von: Mac Frutti am 18. Juni 2009, 19:40:47 sei froh dass ich nicht in der 2a spiele , obwohl, wie wärs mit nem fss
FSS -Heute: Heute steigt das erste der beiden Spiele zwischen den Teams aus Dundee der FDU gegen Dundee Athletics
Nein Nein, alles Ruhig beim FDU
....locker bleiben - gibt ja noch ein rückspiel. achja: hatte ich erwähnt, dass ich im rückspiel meine erste elf spielen lasse?
Zitat von: Mac Frutti am 19. Juni 2009, 08:25:58Nein Nein, alles Ruhig beim FDU 5 deiner Fanclubs haben sich heute morgen schon in meiner Pressestelle gemeldet und wollen Mitgliederantraege Haben sie auch gleich erhalten, sie wollen einem glorreichen Team beipflegen
Ja Ja alles nur Wünsche und die kleinen Schotten werden munter und das Bett ist Nass
Zitat von: Mac Frutti am 19. Juni 2009, 08:51:34Ja Ja alles nur Wünsche und die kleinen Schotten werden munter und das Bett ist Nass aber respekt....nach dem 0:5 ist deine truppe ja nochmal richtig aufgekommen.
MacAlk