VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin wieder in hro angekommen
die hatten son anstrengendes trainingspensum in der vorbereitung, die hatten gar keine zeit zum zittern vorbereitung auf die schwere saison lief sehr gut, ich denke, wir sind bereit...
Jo da haste wohl recht, is dein Banner ausgelaufen??
wa? da muss ick nomma schauen edit, die sind mir beim hochladen tatsächlich durch lappen gegangen
so erstma ein bierchen aufmachen
prost ihr säcke
wollt nochmal hier reinschauen, bevor es für mich sehr bald nach Malle geht und mit bierchen am start fällt das doch sehr leicht
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Juni 2009, 22:23:34wollt nochmal hier reinschauen, bevor es für mich sehr bald nach Malle geht und mit bierchen am start fällt das doch sehr leichtlangsam wirst du mir unsymphatisch.
Zitat von: Mikk MacDundee am 17. Juni 2009, 22:26:15Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Juni 2009, 22:23:34wollt nochmal hier reinschauen, bevor es für mich sehr bald nach Malle geht und mit bierchen am start fällt das doch sehr leichtlangsam wirst du mir unsymphatisch. warum?? weil ich jetzt urlaub habe und du nicht? Clipse: nee nicht zum ballermann, sondern schöne finka mit pool in der Pampa am Meer