VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 13. Juni 2009, 23:15:43moin kerls, die letzten zwei tage hab ich mit meinem frauchen nur in der neuen bude gerackt...ick bin fix und alle und brauch jetz erstmal n bier oder sekt oder beides Siehste BJ wir sind nen Traumpaar, du rackserst und ich sauf dafuer
moin kerls, die letzten zwei tage hab ich mit meinem frauchen nur in der neuen bude gerackt...ick bin fix und alle und brauch jetz erstmal n bier oder sekt oder beides
morgen
aber nicht mehr lang, junggesellenabschied gestern.Ich sag nur ein Wort: Jägermeister
ihr alten Saufziegen
Zitat von: MacSodaP am 14. Juni 2009, 13:41:56ihr alten Saufziegen Saufopas triffts eher
....wird das jungvolk wieder frech?
Zitat von: Mikk MacDundee am 14. Juni 2009, 13:52:40....wird das jungvolk wieder frech? ja, sie Proben den Aufstand
Zitat von: Mac Frutti am 14. Juni 2009, 13:55:19Zitat von: Mikk MacDundee am 14. Juni 2009, 13:52:40....wird das jungvolk wieder frech? ja, sie Proben den Aufstand ....der mob tobt.
....ich werd´dann mal ein wenig schottland auf das stadtduell in dundee vorbereiten.
Zitat von: Mikk MacDundee am 14. Juni 2009, 14:04:47....ich werd´dann mal ein wenig schottland auf das stadtduell in dundee vorbereiten.
und nackte Frauen
das wird eine Schlacht
Buffet ist mir egal es geht ums Bier
wieder keiner hier?