VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso ich? dat is net meine stadtkonkurrenz
Zitat von: MacSuperbj am 10. Juni 2009, 12:38:33wieso ich? dat is net meine stadtkonkurrenz soda und superbj kann man ja mal verwechseln
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 11:30:39wasn los thomson? wieder mal zuviel gesoffen? korrekt bj liegt noch im koma
wasn los thomson? wieder mal zuviel gesoffen?
nix koma...grad erwacht...manmanman....wat muss ich mich auch immer überreden lassen, aber war sehr geil
Zitat von: MacSodaP am 10. Juni 2009, 08:08:00Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 00:13:23warum der track aber n.I.n.A. heisst hat mir der Robin bis heute ned gesagt ich mein F.T.T.O. is klar .. Four Three Two One, aber n.I.n.A. ? egal track is phatt und titel sind nur da um zu identifizieren not in northern Atlantic sicher?
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 00:13:23warum der track aber n.I.n.A. heisst hat mir der Robin bis heute ned gesagt ich mein F.T.T.O. is klar .. Four Three Two One, aber n.I.n.A. ? egal track is phatt und titel sind nur da um zu identifizieren not in northern Atlantic
warum der track aber n.I.n.A. heisst hat mir der Robin bis heute ned gesagt ich mein F.T.T.O. is klar .. Four Three Two One, aber n.I.n.A. ? egal track is phatt und titel sind nur da um zu identifizieren
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?&id=5250Soda bekommt Konkurrenz!
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 11:30:39Zitat von: MacSodaP am 10. Juni 2009, 08:08:00Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 00:13:23warum der track aber n.I.n.A. heisst hat mir der Robin bis heute ned gesagt ich mein F.T.T.O. is klar .. Four Three Two One, aber n.I.n.A. ? egal track is phatt und titel sind nur da um zu identifizieren not in northern Atlantic sicher? oder dat hier: http://www.nina-info.de/
UIUIUI die Lady kriegt Konkurenz als einziges Maedel hier
Ich und tippen is klaaaa Da würde ich ja rein gar nix hinbekommen...
Im spiel ja sowieso ... Forum werd ichs wieder versuchen .Aber manchmal schriebt ihr so viel während ich mal nicht da bin und dann habe ich keine lust das durchzulesen ... und dann kann ich nicht antworten und ja ... das nennt man dann teufelskreis
Wenn meine Spieler mir nicht die Haare vom kopf fressen
Zitat von: LadyOfSoccer am 11. Juni 2009, 12:43:59Wenn meine Spieler mir nicht die Haare vom kopf fressen dann bau die Truppe doch mal auf richtig jung und billig umund schmeiß die alten teueren Säcke raus!
Zitat von: MacSodaP am 11. Juni 2009, 13:03:05Zitat von: LadyOfSoccer am 11. Juni 2009, 12:43:59Wenn meine Spieler mir nicht die Haare vom kopf fressen dann bau die Truppe doch mal auf richtig jung und billig umund schmeiß die alten teueren Säcke raus!Der erste Schritt dafuer is getan. Adamo wechselt aus Petershead zu den Blues, dafuer wurde Christopher Pumpelly verpflichtet Damit habe ich aktuell nur noch 1 Auslaender im Team und die Blues haben 11 Schottische Stammspieler
Die Toons werden zum Scotts Team, ich bin echt schon gespannt auf die neue Saison, das koennte echt nen richtig geiles Jahr fuer Schottland werden
Zitat von: MacGrizu am 11. Juni 2009, 13:28:36Die Toons werden zum Scotts Team, ich bin echt schon gespannt auf die neue Saison, das koennte echt nen richtig geiles Jahr fuer Schottland werden das wird ein richtig geiles Jahr für uns! Viele Teams setzen vermehrt auf Schotten!
Derevonvale City hat nen neuen Manager : JANFEB
schön ,dass viele meinen Weg nehmen aber umso schwieriger wird es gute Schotten zu bekommen!
Zitat von: MacTitan am 11. Juni 2009, 13:59:31Derevonvale City hat nen neuen Manager : JANFEB hat sich grade bei uns verabschiedet
Zitat von: stewarding am 11. Juni 2009, 14:02:21Zitat von: MacTitan am 11. Juni 2009, 13:59:31Derevonvale City hat nen neuen Manager : JANFEB hat sich grade bei uns verabschiedet wer ist das denn im Forum?