VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2009, 22:54:35tatsache 65....
tatsache
also bj, ich kann echt nur immer wieder sagen was dein verein für ne entwicklung genommen hat! du brauchst die verdammte autobahn
man ey das ladekabel von meinem laptop ist dermaßen im arsch
das übernimmt die funktion des noch kaputteren akkus okay der groschen ist etwas spät gefallen, deshalb schieb ich den mal hinterher
boah eh....ich muss gleich irgendeinem weh tun....ich weiß es genau
war auf die neverending story im allgemeinen grad bezogen
und was schließen wir daraus? schotten sind lernfähig...italiener, naja...
bei den italos da laufen schnitten rum, alter schwede, da denk ich auch nich mehr an bilanzen
oh man, ksm-weit gibt es wieder viel vereine, die mit minus in die saison gehen...prominentestes opfer is doch tatsächlich bit-te mit -18 punkten
aber keine schulden in der PL das is schon interessant. wir haben drei vereine mit miesen...
da fällt man echt vom glauben ab, vor allem freu ich mich schon wieder auf die "ich hab 9 aufwertungen und ihr" posts...da kommt mir auch jedes mal die galle hoch ich bin von der ews bisher auch eher zurückhaltend bedacht worden, deshalb mach ich da auch keine experimente mehr