VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alles scheint noch net glatt gelaufen zu sein...image....historie
ach man, meine hoffnung war schon nur, dass niemand abgewertet wird und jetz haut noch net mal das hin...wie weit runter soll ich denn mit meinen erwartungen noch gehen...
nämlich?
ähem, die stärke wurde auch noch net angepasst...der geht auf 85/98 runter...und in rente geht der auch noch....
Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2009, 22:39:10nämlich?gikas...
Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2009, 22:38:02ähem, die stärke wurde auch noch net angepasst...der geht auf 85/98 runter...und in rente geht der auch noch....upsi, ich bin auch ne helle leuchte
ich bin mal auf den tm gespannt, brauch auf jeden fall noch nen kracher fürs mittelfeld um mithalten zu können
ist natürlich ärgerlich für dich weil der noch so ein niedriges gehalt hat...aber dat iss halt immer die kacke an den alten spielern
.....nicht jammern - ärmel hoch und rein in die neue saison.
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh8 Aufwertungen..... 4 x auf Gold, 4 x auf Silber !!!!! Keine Abwertung..... so eine EWS liebe ich !!! ;D
Zitat von: MacMjöllnir am 05. Juni 2009, 22:43:33ist natürlich ärgerlich für dich weil der noch so ein niedriges gehalt hat...aber dat iss halt immer die kacke an den alten spielernis auch bissl meine schuld, weil ich beim verlängern net beachtet hab, dat der schon 30 war...naja, gebrauchen kann ich ihn ja trotzdem noch, aber schön isset net, zumal barclay schon seit er aus der jugend kam net aufgewertet wird...da warte ich jedes mal drauf und jedes mal vergebens...
Zitat von: Isabel Adia am 05. Juni 2009, 22:46:50Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh8 Aufwertungen..... 4 x auf Gold, 4 x auf Silber !!!!! Keine Abwertung..... so eine EWS liebe ich !!! ;Ddat is doch net normal
...was zahlst´denn derzeit?
ich? gehälter? 4,1 mille...geht noch...
tatsache