VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 09:35:29Zitat von: Rafa Mckaine am 04. Juni 2009, 09:28:40meinste dat klappt so puenktlich? wenn eines nach kersten geklappt hat, dann die saisonübergänge Zitat von: MacSodaP am 04. Juni 2009, 09:30:23Zitat von: Mikk MacDundee am 04. Juni 2009, 09:07:02Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 09:05:49wer 5 zats vor saisonende überteuerte spieler verkaufen will/kauft is ja selber schuld......ich glaube, dass einige kandidaten dabei waren, die wohl am sonntag minuspunkte vorweisen dürfen. ich könnte mir auch einen speziellen Vogel vorstellen,der Mik und mich gegeneinander ausspielen wollte und den Spieler deshalb net losgeworden ist Denke, dass die MWs zu Saisonbeginn wieder etwas anziehen werden,da wieder Kohle durch die Sponsoren reinkommt und das rege Handeln wieder einsetzt!die sollen jetz net weiter fallen theoretisch dürften die auch momentan net fallen, da ja der TM zu ist!
Zitat von: Rafa Mckaine am 04. Juni 2009, 09:28:40meinste dat klappt so puenktlich? wenn eines nach kersten geklappt hat, dann die saisonübergänge Zitat von: MacSodaP am 04. Juni 2009, 09:30:23Zitat von: Mikk MacDundee am 04. Juni 2009, 09:07:02Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 09:05:49wer 5 zats vor saisonende überteuerte spieler verkaufen will/kauft is ja selber schuld......ich glaube, dass einige kandidaten dabei waren, die wohl am sonntag minuspunkte vorweisen dürfen. ich könnte mir auch einen speziellen Vogel vorstellen,der Mik und mich gegeneinander ausspielen wollte und den Spieler deshalb net losgeworden ist Denke, dass die MWs zu Saisonbeginn wieder etwas anziehen werden,da wieder Kohle durch die Sponsoren reinkommt und das rege Handeln wieder einsetzt!die sollen jetz net weiter fallen
meinste dat klappt so puenktlich?
Zitat von: Mikk MacDundee am 04. Juni 2009, 09:07:02Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 09:05:49wer 5 zats vor saisonende überteuerte spieler verkaufen will/kauft is ja selber schuld......ich glaube, dass einige kandidaten dabei waren, die wohl am sonntag minuspunkte vorweisen dürfen. ich könnte mir auch einen speziellen Vogel vorstellen,der Mik und mich gegeneinander ausspielen wollte und den Spieler deshalb net losgeworden ist Denke, dass die MWs zu Saisonbeginn wieder etwas anziehen werden,da wieder Kohle durch die Sponsoren reinkommt und das rege Handeln wieder einsetzt!
Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 09:05:49wer 5 zats vor saisonende überteuerte spieler verkaufen will/kauft is ja selber schuld......ich glaube, dass einige kandidaten dabei waren, die wohl am sonntag minuspunkte vorweisen dürfen.
wer 5 zats vor saisonende überteuerte spieler verkaufen will/kauft is ja selber schuld...
ich will ja mal hoffen das wir ne revanche kriegen der manager cyber war bei den bandoran ramblers die wurden resetet is klar das das spiel verloren war und dann ist er zu derry gegangen und hat es verpeilt klingt doch nach einer guten ausrede oder?
weiß einer von euch,wie ich meine Werbeeinnahmen anhand des Images berechnen kann,also auch die Einmalzahlungen?
der opa is da
wie wär es nächste saison mal wieder mit nem toto?
würd mich anbieten, allerdings sollten es mindestens fünf schotten sein, die regelmäßig tippen
ich mach mir mal nen äppler
nen wat?
Zitat von: MacSuperbj am 04. Juni 2009, 16:21:35nen wat?"apfelwein"
zitze? => freundin? => Milch?hat sich da ein einsamer Schotte an ein Schaf herangemacht???