VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
denk ich auch...wie wär es mit nordirland?
na so wie sich das anhört, wollen die ja ne revanche nächste saison?!
ach von mir aus holen wir uns noch nen sieg ab nächste saison oder was meinen die andern?
Zitat von: MacSuperbj am 03. Juni 2009, 14:16:12na so wie sich das anhört, wollen die ja ne revanche nächste saison?!wieder Popoklatsch
Zitat von: MacMjöllnir am 03. Juni 2009, 14:21:43ach von mir aus holen wir uns noch nen sieg ab nächste saison oder was meinen die andern?ja von mir aus, spiele zwar beim Wildcard Turnier aber der ein oder andere ZAT wird schon frei sein
Zitat von: Mac Frutti am 03. Juni 2009, 14:22:36Zitat von: MacMjöllnir am 03. Juni 2009, 14:21:43ach von mir aus holen wir uns noch nen sieg ab nächste saison oder was meinen die andern?ja von mir aus, spiele zwar beim Wildcard Turnier aber der ein oder andere ZAT wird schon frei seinso...und ich werd mir gleich DICH vornehmen!!! Das erste Duell steht somit! ;D
@mjölli: hab frutti gemeint.@mikk: ich bin ja auch nur das "kleine" sligo....zumindest noch! @frutti: yeah!
ob wir wohl wieder so viele teams mit miesen in die saison starten sehen?
Zitat von: MacSuperbj am 03. Juni 2009, 16:21:28ob wir wohl wieder so viele teams mit miesen in die saison starten sehen? 3,4 Kandidaten könnten dabei sein
...halte schön deine talerchen zusammen.es kommt die saison, in der du den atem aus dundee spürst und die ersten panikkäufe machen musst.
bei den minusstartern????
Zitat von: MacSuperbj am 03. Juni 2009, 17:01:18bei den minusstartern????nein hab mich da vorhin etwas verlesen - mein post sollte sich eigentlich auf den länderkampf beziehn
die hof is wieder topaktuell
Zitat von: MacSuperbj am 03. Juni 2009, 14:18:21denk ich auch...wie wär es mit nordirland?england.....