VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tachchen nachbarn heute ist es soweit hoffe ihr seit gut vorbereitet.Wenn nicht ist auch net schlimm
Zitat von: voltinho87 am 02. Juni 2009, 10:16:18Tachchen nachbarn heute ist es soweit hoffe ihr seit gut vorbereitet.Wenn nicht ist auch net schlimm Ich hoffe du hast in deiner Heimkabine nen Taschentuchspender, den wirste benoetigen
Zitat von: voltinho87 am 02. Juni 2009, 10:16:18Tachchen nachbarn heute ist es soweit hoffe ihr seit gut vorbereitet.Wenn nicht ist auch net schlimm ruhe! oder ich lass´heute abend die erste garnitur spielen. ;D
Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 10:23:41Zitat von: voltinho87 am 02. Juni 2009, 10:16:18Tachchen nachbarn heute ist es soweit hoffe ihr seit gut vorbereitet.Wenn nicht ist auch net schlimm Ich hoffe du hast in deiner Heimkabine nen Taschentuchspender, den wirste benoetigen das mag sein aber das endergebniss zählt wir führen ja schon 2:0 naja bei 50% einsatz wird es ne enge kiste für dich
Zitat von: voltinho87 am 02. Juni 2009, 10:25:22Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 10:23:41Zitat von: voltinho87 am 02. Juni 2009, 10:16:18Tachchen nachbarn heute ist es soweit hoffe ihr seit gut vorbereitet.Wenn nicht ist auch net schlimm Ich hoffe du hast in deiner Heimkabine nen Taschentuchspender, den wirste benoetigen das mag sein aber das endergebniss zählt wir führen ja schon 2:0 naja bei 50% einsatz wird es ne enge kiste für dich wat is loas??? wieso führt ihr schon 2:0????????????
Sage ich ja, unsere Zugpferde sind im Galopp aufs Maul geflogen
unglaublich so was...
habt ihr eigentlich schon mal nen laenderduell gewonnen?
Da habe ich einen Vorteil