VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab echt nen glücksgriff gemacht hier mit dem schönen schottland, einfach meinem herzen gefolgt und hier nen verein ausgesucht und dann stellt sich heraus, dass ich im geilsten ksm land gelandet bin. So kanns weitergehenLob an alle und vor allem an mich
Bis morgen Jungs-und Schottland forever
Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. Juni 2009, 15:56:46den malteser verein hatte ich mal uv-iert als noch bruno latte da trainer war. irgendwie ziehts mich immer noch nach malta, mal sehen wie lange italien noch reizvoller fuer mich bleibt...hör´auf zu seiern. ohne MIB biste selbst nur die hälfte wert.
den malteser verein hatte ich mal uv-iert als noch bruno latte da trainer war. irgendwie ziehts mich immer noch nach malta, mal sehen wie lange italien noch reizvoller fuer mich bleibt...
@Nugget: Ich werde Schottland die naechsten paar Saisons nicht verlassen, wenn wechsel ich intern ;D
moin bengels wieso muss morgens nur immer als erstes das aufstehen sein...
Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 06:32:35@Nugget: Ich werde Schottland die naechsten paar Saisons nicht verlassen, wenn wechsel ich intern ;DDa nehme ich dich beim Wort
ha, von wegen es is so geiles wetter hier und ich muss drin sitzen und sonne plöde arbeit schreiben aber dafür geht es bald nach minga, internetz hab ich sonntag schon bestellt
Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:11:51ha, von wegen es is so geiles wetter hier und ich muss drin sitzen und sonne plöde arbeit schreiben aber dafür geht es bald nach minga, internetz hab ich sonntag schon bestellt Is klar, weil man sich auch nicht auf Balkonien setzen kann Minga?? Wer oder was isn das, oder wo is das?? Kann man damit spiele, es essen oder trinken?
Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 09:17:09Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:11:51ha, von wegen es is so geiles wetter hier und ich muss drin sitzen und sonne plöde arbeit schreiben aber dafür geht es bald nach minga, internetz hab ich sonntag schon bestellt Is klar, weil man sich auch nicht auf Balkonien setzen kann Minga?? Wer oder was isn das, oder wo is das?? Kann man damit spiele, es essen oder trinken?minga = münchen
Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:24:59Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 09:17:09Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:11:51ha, von wegen es is so geiles wetter hier und ich muss drin sitzen und sonne plöde arbeit schreiben aber dafür geht es bald nach minga, internetz hab ich sonntag schon bestellt Is klar, weil man sich auch nicht auf Balkonien setzen kann Minga?? Wer oder was isn das, oder wo is das?? Kann man damit spiele, es essen oder trinken?minga = münchen Is klar, aber bei dir hinterlaesst der Alkohol keine Schaeden
in SCO is mir immmo zu viel los, komm mit dem lesen gar nich mehr hinterher RUUUHHHE HIER
Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:24:59Zitat von: MacGrizu am 02. Juni 2009, 09:17:09Zitat von: MacSuperbj am 02. Juni 2009, 09:11:51ha, von wegen es is so geiles wetter hier und ich muss drin sitzen und sonne plöde arbeit schreiben aber dafür geht es bald nach minga, internetz hab ich sonntag schon bestellt Is klar, weil man sich auch nicht auf Balkonien setzen kann Minga?? Wer oder was isn das, oder wo is das?? Kann man damit spiele, es essen oder trinken?minga = münchen Is klar, aber bei dir hinterlaesst der Alkohol keine Schaeden Wann startet denn das Pilotprojekt mit deiner Freundin?
Zitat von: Rafa Mckaine am 02. Juni 2009, 09:30:18in SCO is mir immmo zu viel los, komm mit dem lesen gar nich mehr hinterher RUUUHHHE HIER Wie wenn sich die Schotten den Mund vom England Auswanderer verbieten lassen Ausserdem freut es dich auch das wir eine bluehende Community sind