VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Juhu, jetzt bin ich auch offiziell in Schottland angekommen: Mac is in the house
Zitat von: Mac Titan am 01. Juni 2009, 20:05:51Juhu, jetzt bin ich auch offiziell in Schottland angekommen: Mac is in the house
So ist das nunmal wenn man mit nem verenkten Wirbel auf der Couch liegt, da nehmen die Einträge ins Forum proportional zu. Kleiner Tipp für alle: Niemals ne 40kg Waschbetonplatte heben und aus der Drehung versuchen in nen Radlader zu werfen
wer machtn auch so nen Scheiß?
ne, erstmal in der bewegung inne gehalten und gehofft, dass alles nur einbildung war. Als der Schmerz nicht nachgelassen hat kam der Moment in dem man sich wünscht, die Zeit zurück drehen zu können.
...hatte ich dir schon erzählt, dass in schottland keine taschentücher verteilt werden?
Zitat von: MacTitan am 01. Juni 2009, 21:24:51ne, erstmal in der bewegung inne gehalten und gehofft, dass alles nur einbildung war. Als der Schmerz nicht nachgelassen hat kam der Moment in dem man sich wünscht, die Zeit zurück drehen zu können. ...hatte ich dir schon erzählt, dass in schottland keine taschentücher verteilt werden?
Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 21:27:34...hatte ich dir schon erzählt, dass in schottland keine taschentücher verteilt werden? Erst mit Abschied drohen und dann anfangen hier rumzustänkern, gibts ja wohl nicht
wieso drohen?
wass...kaum bin mal ein paar tage weg schon wird in schottland alles umgewürfelt...grizu will gehen dann bleibt er dochFrutti kommtusw...
Zitat von: SirNugget am 01. Juni 2009, 22:16:44wass...kaum bin mal ein paar tage weg schon wird in schottland alles umgewürfelt...grizu will gehen dann bleibt er dochFrutti kommtusw... Frutti war schon da und kommt wieder
Zitat von: Mac Frutti am 01. Juni 2009, 22:25:52Zitat von: SirNugget am 01. Juni 2009, 22:16:44wass...kaum bin mal ein paar tage weg schon wird in schottland alles umgewürfelt...grizu will gehen dann bleibt er dochFrutti kommtusw... Frutti war schon da und kommt wieder und grizu wollte niemals gehen.
Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 22:26:32Zitat von: Mac Frutti am 01. Juni 2009, 22:25:52Zitat von: SirNugget am 01. Juni 2009, 22:16:44wass...kaum bin mal ein paar tage weg schon wird in schottland alles umgewürfelt...grizu will gehen dann bleibt er dochFrutti kommtusw... Frutti war schon da und kommt wieder und grizu wollte niemals gehen. wenn pbherhaupt nur innerschottisch wechseln!
Zitat von: MacSodaP am 01. Juni 2009, 22:28:42Zitat von: Mikk MacDundee am 01. Juni 2009, 22:26:32Zitat von: Mac Frutti am 01. Juni 2009, 22:25:52Zitat von: SirNugget am 01. Juni 2009, 22:16:44wass...kaum bin mal ein paar tage weg schon wird in schottland alles umgewürfelt...grizu will gehen dann bleibt er dochFrutti kommtusw... Frutti war schon da und kommt wieder und grizu wollte niemals gehen. wenn pbherhaupt nur innerschottisch wechseln!das ist eine gute Idee und sollte ich Gedanken haben das ich den FDU wieder mal verlasse, dann Innerschottisch taugt mir hier gleich wieder das ist was los da geht was weiter
hab echt nen glücksgriff gemacht hier mit dem schönen schottland, einfach meinem herzen gefolgt und hier nen verein ausgesucht und dann stellt sich heraus, dass ich im geilsten ksm land gelandet bin. So kanns weitergehenLob an alle und vor allem an mich