VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alles gleich geblieben von damals außer paar sind in rente
samma wurde das stadion resettet oder hat da einer der vorgänger was abgerissen glaube mich zu erinnern dass das stadion damals mal 60.000 etwa fasste
frutti, die spieler sind jünger als du und du bezeichnest sie als Rentner
Zitat von: Chris MacEclipse am 31. Mai 2009, 16:33:54frutti, die spieler sind jünger als du und du bezeichnest sie als Rentner für spitzensport schon am Lebensalter nicht
Frutti's Altersheim
Zitat von: Chris MacEclipse am 31. Mai 2009, 16:39:23Frutti's Altersheim Der Umbau ist gestartet in einen Jungbrunnen
Zitat von: Frutti am 31. Mai 2009, 16:41:01Zitat von: Chris MacEclipse am 31. Mai 2009, 16:39:23Frutti's Altersheim Der Umbau ist gestartet in einen Jungbrunnen das glaube ich erst, wenn ich es sehe! Mach dir mal bitte nen Kaderlink in die Sig, damit man das verfolgen kann!
hab leider nix mehr....heut abend steigt der supercup
hab das schon paarmal probiert, aber mich verlässt dann immer die motivation, also fang ich es erst gar net mehr an ;D
Zitat von: MacSuperbj am 31. Mai 2009, 18:25:33hab das schon paarmal probiert, aber mich verlässt dann immer die motivation, also fang ich es erst gar net mehr an ;D/signwar ja mal dabei, aber mit der zeit vergessen unso ^^
Mac Frutti - hoert sich an wie nen whopper
Zitat von: Rafa Mckaine am 01. Juni 2009, 11:32:56Mac Frutti - hoert sich an wie nen whopper Die richtige Schreibweise in Bezug auf Frutti ist aber: whopawelcomehomeopa