VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGrizu am 28. Mai 2009, 20:04:37Zitat von: Chris MacEclipse am 28. Mai 2009, 20:02:30als nächstes darf der süden dran glauben, bayern raus *träum* Dann waere die Buli ja uninteressant, das wollen wir doch auch nicht, wenn diese ganzen Schrott vereine fliegen, wird die Buli auch wieder spannender bayern is doch n' schrottverein
Zitat von: Chris MacEclipse am 28. Mai 2009, 20:02:30als nächstes darf der süden dran glauben, bayern raus *träum* Dann waere die Buli ja uninteressant, das wollen wir doch auch nicht, wenn diese ganzen Schrott vereine fliegen, wird die Buli auch wieder spannender
als nächstes darf der süden dran glauben, bayern raus *träum*
naja ich haett da einen kandidaten
naja heisst so ääääääääääääääääääähnlich wie dein alter klingelts? ^^
nein auch dort werde ich nicht Unterschreiben habe zwei Favoriten aber wie gesagt entscheide ich morgen Abend
Guten Abend Jungs, ich werde meinen Vertrag in Österreich nicht verlängern und wieder nach Schottland zurückkehren zu welchem Team das werde ich erst morgen Abend entscheiden
Zitat von: Frutti am 30. Mai 2009, 23:44:31nein auch dort werde ich nicht Unterschreiben habe zwei Favoriten aber wie gesagt entscheide ich morgen Abend da bin ich ja mal gespannt!
Na ja Alte Liebe rostet nicht
Zitat von: Frutti am 31. Mai 2009, 11:16:47Na ja Alte Liebe rostet nicht FDU?
Zitat von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 11:18:53Zitat von: Frutti am 31. Mai 2009, 11:16:47Na ja Alte Liebe rostet nicht FDU? schaut mal gut aus der Verein meines Herzens
Danke
Zitat von: Frutti am 31. Mai 2009, 15:35:01Danke wodrauf wartest du eigentlich noch?
Zitat von: MacSodaP am 31. Mai 2009, 15:47:46Zitat von: Frutti am 31. Mai 2009, 15:35:01Danke wodrauf wartest du eigentlich noch?Auf meinene Vorschlag im Allgemeinen, aber wenn ich das so sehe, kommt da eh nichts mehr
...aber wenn ich das so sehe, kommt da eh nichts mehr