VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So schoenes Wetter, aber leider schon der letzte Tag des langen Wochenendes Naja immerhin steht bei Ksm alles auf guten Vorzeichen
wieso muss es denn schon montag sein?
moin moinaporpos 3 Tage, ab donnerstag beginnt mein Wochenende auch schon wieder Mikkali is back
donnerstag we...du krisst anne mappe, bengel so schlimm wird es schon net werden, grizu
will nich zur arbeit
gottseidank is heut ruhig auf arbeit aber hey, heut is hier fussballtrikot-tag und keiner hat mir bescheid gegeben!!!
Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:49:15gottseidank is heut ruhig auf arbeit aber hey, heut is hier fussballtrikot-tag und keiner hat mir bescheid gegeben!!! Kaine arbeitest du im Inbound?
Zitat von: MacSodaP am 25. Mai 2009, 11:49:54Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:49:15gottseidank is heut ruhig auf arbeit aber hey, heut is hier fussballtrikot-tag und keiner hat mir bescheid gegeben!!! Kaine arbeitest du im Inbound?ja
Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:54:22Zitat von: MacSodaP am 25. Mai 2009, 11:49:54Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:49:15gottseidank is heut ruhig auf arbeit aber hey, heut is hier fussballtrikot-tag und keiner hat mir bescheid gegeben!!! Kaine arbeitest du im Inbound?jawarum machste kein Outbound?da gibts doch mehr Kohle...
Zitat von: MacSodaP am 25. Mai 2009, 18:04:38Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:54:22Zitat von: MacSodaP am 25. Mai 2009, 11:49:54Zitat von: Rafa Mckaine am 25. Mai 2009, 11:49:15gottseidank is heut ruhig auf arbeit aber hey, heut is hier fussballtrikot-tag und keiner hat mir bescheid gegeben!!! Kaine arbeitest du im Inbound?jawarum machste kein Outbound?da gibts doch mehr Kohle...erstens gibs keine jobs immo und zweitens will ich keinen schrott verkaufen. wenn ich was verkaufe, dann sachen, von denen ich ueberzeugt bin. das, was ich immo mache, is auch ne art verkaufsjob und ich bin gut drin, weil es ne sache is, die mich interessiert. thats it
Ich hab zwar keine ahnung über was ihr euch unterhaltet, aber da ihr beide euch ja einig seid bin ich auch ganz genau eurer meinung
Zitat von: titansfreak am 25. Mai 2009, 21:42:40Ich hab zwar keine ahnung über was ihr euch unterhaltet, aber da ihr beide euch ja einig seid bin ich auch ganz genau eurer meinung wir reden übers Call-Center.Kaine arbeitet im Inbound, nimmt also Anrufe entgegenund ich bin im Outbound, telefoniere also Kunden an und verkaufe denen aktiv Zusatzprodukte zu ihrem bestehenden Vertrag.Ist das verständlich?