VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mmmmmmmmoooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnmein erster sieg gegen pirata gestern war prüfungstag bei BJ, also musste abends wieder die platte formatiert werden
Juhu, ich bin ne Imageschlampe Da fällt mir nur eins ein: Voulez vous Bance avec moi?Danke aber für die Info, werd ich dann mal ausprobieren.
Das erklaert BJ's Abwesenheit, dann macht er heut das richtige
Zitat von: MacGrizu am 20. Mai 2009, 10:12:45Das erklaert BJ's Abwesenheit, dann macht er heut das richtige irgendwie war ich nach ihm zuhause aber ich muss ja schon wieder nach 4 h schlaf aufwachen leider hab ich es noch nicht geschafft die umfrage für die 2B zu machen ich werd das heut mal in angriff nehmen!irgendwann muss im hause mikkali passiert sein oder spontan in urlaub...
tach meinem kopf geht es noch net ganz so gut...der chinafraß gestern war einfach ne zu gute grundlage...so richtig angeschlagen hat der alk gar net
manoman wiese, erinnert ein bisschen an die Juverolle. Verdammt hätte mich echt über nen deutschen sieger gefreut
tor 2 und 3 auf jeden fall, tor eins war schon nicht schlecht gemacht, aber in topform kann man den auch halten, da geb ich dir recht.Insgesamt kann man aber nur sagen, Riesenchance verpasst
so back von der kutsche und noch einigermaßen bei sinnen...soda du holst den UIT-Pokal... dat nimmt dir keiner mehr!
Ich bewege mich heute nicht mehr vom Sofa weg Kennt sich jemand mit Notschlachtung aus? Infos dann bitte an mich
Zitat von: MacGrizu am 22. Mai 2009, 14:25:53Ich bewege mich heute nicht mehr vom Sofa weg Kennt sich jemand mit Notschlachtung aus? Infos dann bitte an mich ich kann dir den Kopf abhauen
im zeichen des suffs hab ich das fss donnerstag mit 150 gespielt dat mir das noch mal passiert hätt ich auch net gedacht
Zitat von: MacSodaP am 22. Mai 2009, 21:09:44Zitat von: MacGrizu am 22. Mai 2009, 14:25:53Ich bewege mich heute nicht mehr vom Sofa weg Kennt sich jemand mit Notschlachtung aus? Infos dann bitte an mich ich kann dir den Kopf abhauen So langsam aber sicher scheine ich wieder klar zu kommen, gestern haette ich dir gleich mein Ok gegeben Zitat von: MacSuperbj am 23. Mai 2009, 07:54:36im zeichen des suffs hab ich das fss donnerstag mit 150 gespielt dat mir das noch mal passiert hätt ich auch net gedacht Und gewonnen??