VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin, die blues hoffentlich auch
zu haus gegen m`well....da muss n dreier her
so viel geld kannst du gar net haben, um das zu schaffen
Ich brauche nur ein Team welches den Klassenerhalt schafft, das ist das primaer Ziel.
5-4-1 mit abseits?
Zitat von: MacSuperbj am 12. Mai 2009, 09:23:505-4-1 mit abseits? snook antwort bitte
Zitat von: MacSuperbj am 12. Mai 2009, 09:23:505-4-1 mit abseits? Na toll...eigentlich sollte dies nur Kainskiiiiii lesen und nicht die anderen Rockträger. ^^
ok snook deine taktik stinkt, außerdem hab ich gar keine 5 verteidiger und BJ's taktik is nett, aber ich will's mir noch nich mit allen teebeuteln versauen
Zitat von: MacGrizu am 12. Mai 2009, 09:25:53Ich brauche nur ein Team welches den Klassenerhalt schafft, das ist das primaer Ziel.Mehrere Teams sind ja auch nicht erlaubt Grizu.
@snook: schau ma in den spiegel du champion der herzen
Zitat von: Snooker am 12. Mai 2009, 09:28:40Zitat von: MacGrizu am 12. Mai 2009, 09:25:53Ich brauche nur ein Team welches den Klassenerhalt schafft, das ist das primaer Ziel.Mehrere Teams sind ja auch nicht erlaubt Grizu. streiche einl setze nen Wieso sind denn keine zwo Teams erlaubt, was mach ich denn dann mit meinen 5 weiteren Clubs???