VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.134.190 Beiträge in 8.672 Themen von 575 Mitglieder. Neuestes Mitglied: wanhaohoh mikkali bereitet seinen abgang vor
Stuttgart mit ueberzeugendem Heimsieg, damit wahren wir uns die Chancen auf den Titel Dann die Toons heut noch nen dreier einfahren, dann is das Wochenende fein
Zitat von: MacGrizu am 09. Mai 2009, 18:51:15Stuttgart mit ueberzeugendem Heimsieg, damit wahren wir uns die Chancen auf den Titel Dann die Toons heut noch nen dreier einfahren, dann is das Wochenende fein denke eher das die Sch... Bayern es leider doch noch packen...Aber dennoch grats an die symphatischen Schwaben mit der Torgarantie Gomez.Hoffe, dass bei ihm auch bald der Knoten im Nationalteam platzt!
da lach ick doch über
Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2009, 11:10:26da lach ick doch über Da kannste von mir aus so lange drueber lachen, wie du magst. Wenn nach dem Schlusspfiff Hitze die Schale in Empfang nimmt wirst du verstehen was ich meine und dir wird eine kleine Traeine die Wange runter kullern, auf dieser steht dann: Der Grizu hats dir ja gesagt
Zitat von: MacGrizu am 10. Mai 2009, 11:46:38Zitat von: MacSuperbj am 10. Mai 2009, 11:10:26da lach ick doch über Da kannste von mir aus so lange drueber lachen, wie du magst. Wenn nach dem Schlusspfiff Hitze die Schale in Empfang nimmt wirst du verstehen was ich meine und dir wird eine kleine Traeine die Wange runter kullern, auf dieser steht dann: Der Grizu hats dir ja gesagt das würd mich freuen!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 10. Mai 2009, 00:24:381.134.190 Beiträge in 8.672 Themen von 575 Mitglieder. Neuestes Mitglied: wanhaohoh mikkali bereitet seinen abgang vor Mikka wechselt hoechstens von den A´s zu First Dundee
gute idee...da gehören für mich noch ein paar mehr dazu, zum beispiel:- mjölli- thomson- IIIIIICHH!!!!! und- KANTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: MacGrizu am 10. Mai 2009, 00:27:14Zitat von: Carlo di Nechelo am 10. Mai 2009, 00:24:381.134.190 Beiträge in 8.672 Themen von 575 Mitglieder. Neuestes Mitglied: wanhaohoh mikkali bereitet seinen abgang vor Mikka wechselt hoechstens von den A´s zu First Dundee mikka wechselt garnicht!
Zitat von: MacKelly am 10. Mai 2009, 19:07:28gute idee...da gehören für mich noch ein paar mehr dazu, zum beispiel:- mjölli- thomson- IIIIIICHH!!!!! und- KANTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wofuer denn bitte, nur ma so als frage?
dann bin ich ja beruhigt, dat ich net der einzige unwissende bin
moinsen kelly hatte die walk of fame vollgespammt, ohli hats dann schnell rausgeloescht und ich seinen "spam" noch schnell hier rein zitiert auf ne hoffentlich entspannende woche
gergschen
manmanman....ick denk kelly is im urlaub?!