VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil hampton und richmond dat nich packt zu siegen und westham kackt ja auch noch ab, so wie's aussieht und nein, ich will nich in die 2. liga!
wird verdammt eng am 31. auswaerts gegen West Ham, ich hoffe den Nuggi nich reinzureiten boah und am letzten spieltag gegen Hampton und Richmond
naja, noch bin ich ganz gelassen aber bald sind wir wieder bei staerke 900 und ausbaubar, dann kann's losgehn, und naechste saison schaun wa dann mal...aber bissl support koenn wir in liverpool jederzeit gebrauchen
Zwei Fans hast du ja schonmal in Schottland die dir die Daumen druecken, der gesteinigte BJ und meiner einer
pool genießt n sonderstatus, also ruheeeee
schreibt der selbsternannte liverpool-fan
thx bros
Solidarität zu Liverpool aber Fans!?, muss ich wieder laut werden
Zitat von: MacSuperbj am 06. Mai 2009, 11:33:05pool genießt n sonderstatus, also ruheeeee häh? nix sonderstatus....... l
Der hat noch 5 von 10 Kisten Becks ausm Sonderangebot, damit kannst ihn wahrscheinlich nicht locken
komm Mikka, kriegst kostenlosen jahresvorrat an Carlsberg-Bier
noch 11h bis zum cc-rückspiel
Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2009, 09:05:14noch 11h bis zum cc-rückspiel und du wirst ein weiteres englisches Team eliminieren,machs wie Barca!
Zitat von: MacSodaP am 07. Mai 2009, 09:24:06Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2009, 09:05:14noch 11h bis zum cc-rückspiel und du wirst ein weiteres englisches Team eliminieren,machs wie Barca!dann müsst ich mich ja auch schämen, wie barca für das spiel gestern...obwohl mir das glaub ich dann auch völlich ladde wär