VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7 Bier sind auch ne Mahlzeit
Zitat von: Mac Thomson am 27. April 2009, 18:28:52 7 Bier sind auch ne Mahlzeit morgen gibbet derer viele da könnte das erleben des tickers schon ne harte nuss werden
wieviel mio verdienste da eigentlich, so oft wie du da trainierst
und trotzdem die ganze buckelei in welcher liga spielt ihr denn?
auf BJ & Pumuckel`s Geburtstag und meine bestandene Prüfung
grats Thomson feiern heute?jungs wie schautsn nochma aus mit nem treff in berlin - bin vom 9. bis 23. juno da!
dit wird aber diesma ein reines feier-und-abschuss-programm mit saufen, kiffen, clubben und allet, wat dazu gehoert
Zitat von: Rafa Mckaine am 28. April 2009, 16:46:39dit wird aber diesma ein reines feier-und-abschuss-programm mit saufen, kiffen, clubben und allet, wat dazu gehoert klingt doch gut
Zitat von: Chris MacEclipse am 28. April 2009, 19:16:56Zitat von: Rafa Mckaine am 28. April 2009, 16:46:39dit wird aber diesma ein reines feier-und-abschuss-programm mit saufen, kiffen, clubben und allet, wat dazu gehoert klingt doch gut Ja, da muss ich mal gucken ob ich das auch schaffe ;DIch waere auch mal fuer ein Schottisches Treffen (auch ehemalige Schotten ) das man sich da mal kennen lernt, aber das waeren zu wenige oder besteht da interesse?
Berlin braucht euch 9. bis 23. juni, wie schauts aus???